Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für wie blöd haltet ihr eigentlich die Italiener. Ob Bayern interesse hat oder nicht, sie haben auch ihre Rahmenbedingungen wen sie für wieviel Geld verpflichten. Glaubt ja nicht, dass die Bayern diego für über 30 Mill kaufen werden, wenn sie das wollten hätten sie damals Gomez auch für 30 Mill verpflichten können, wollten sie aber nicht.
Ich glaube, dass Diego mit Juventus schon längst einig ist und dass um die Ablöse gepokert wird. Wenn das Geld nicht stimmt, so wird er eben in Bremen bleiben.
Genauso bei Schaaf, wenn für ihn keinen Nachfolger gefunden wird, wird man darauf bestehen dass er seinen Vertrag bis 2010 erfüllt. Dasselbe gilt für Allofs.
Aber alles was jetzt hoch kommt war schon in der winterpause beschlossene Sache. Man arbeitet schon im Hintergrund an Lösungen, nicht nur allein wegen des Geschäftsführers sondern an Manager und Trainer. Willi Lembke wird es schon richten

Habt ihr die Fragen mal durch gelesen??? Und die Antworten dazu???
:lol:

Kopiere mal was hier her ob es echt ist???

Frage: Sehr geehrter Verkäufer, ich schreibe Sie im Auftrag der Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH, Jägerstraße 32, 10117 Berlin an. In Ihrer Auktion "Papierkugel" bieten Sie in betrügerischer Absicht ein vermeintlich "echtes" Objekt an, das sich im Original jedoch in unserem Besitz befindet. Ich fordere Sie auf dies zu unterlassen und die Auktion bis heute, 9. Mai 2009, 15:00 Uhr einzustellen. Andernfalls sehen wir uns gezwungen, Sie kostenpflichtig abzumahnen. MfG David Orlob 09.05.09
Antwort: Sehr geehrter Herr David Orlob, ich denk' gar nicht dran Mit freundlichen Grüßen kleindorf10

Könnte Ärger für KA bedeuten :lol:

Habt ihr die Fragen mal durch gelesen??? Und die Antworten dazu???
:lol:

Kopiere mal was hier her ob es echt ist???

Frage: Sehr geehrter Verkäufer, ich schreibe Sie im Auftrag der Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH, Jägerstraße 32, 10117 Berlin an. In Ihrer Auktion "Papierkugel" bieten Sie in betrügerischer Absicht ein vermeintlich "echtes" Objekt an, das sich im Original jedoch in unserem Besitz befindet. Ich fordere Sie auf dies zu unterlassen und die Auktion bis heute, 9. Mai 2009, 15:00 Uhr einzustellen. Andernfalls sehen wir uns gezwungen, Sie kostenpflichtig abzumahnen. MfG David Orlob 09.05.09
Antwort: Sehr geehrter Herr David Orlob, ich denk' gar nicht dran Mit freundlichen Grüßen kleindorf10

Könnte Ärger für KA bedeuten :lol:

Zumindest arbeitet dort ein David Orlob...wenn es nicht echt ist hat der Verkäufer echt zuviel Zeit....und is sehr lustig :)

Ich werds weiter verfolgen :grinsen:

Dann lass uns mal hören was gleich Allofs auf Premiere sagt .Gut zuhören , dann können wir hier weiter vermuten und uns gegenseitig aufrichten;)

"Thomas hat im Gespräch mit mir nur den Kopf geschüttelt, :D an der WOB-Geschichte ist nichts dran, wir werden im nächsten Jahr also weiter zusammen für Werder arbeiten!"

Sehr schön :). Können wir morgen bestimmt nochmal von ihm hören - er ist zu Gast beim NDR Sportclub (ab 22.45 Uhr). Bin gespannt, was er da noch so alles sagt, vor allem im Bezug auf die nächste Saison. Aber viel verrät er mit Sicherheit nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back