Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vielleicht müssen sie ja auch die Pokale aus München holen, da Werder ja noch einiges gewinnen könnte.

Ein Spieler, zumal einer, der geht, wird sicher nicht vom Verein den Umzug organisert bekommen.

Der Gute wohnt ja in Madrid. Vielleicht zieht vdV ja um. :)

Oder geht´s von Delmenhorst nach München? Da fiele mir auch schon jemand ein, der dafür infrage käme.

? woher weißt du das denn? arbeitest du in einem umzugsunternehmen???

nee, der Arbeitskollege von meinem Nachbarn, dessen Freund.

Hat mir gerad geschrieben das es angeblich echt fuer Klaus ist. Die haben damals auch den Umzug fuer Boro gemacht.

Und soll FUER KA sein.

Kann mir aber nicht vorstellen, das er die Uli nachfolge antritt, wobei er hier Chef von Werder sein kann, macht kein sinn. Aber die denken sich das auch nicht aus. Bloss ob es KA is wage ich zu bezweifeln.

FloDeMadrid alias Christoph Sonnenberg..

ich seh schon die Bildschlagzeile:

Die Koffer sind schon gepackt, was läuft da mit Aloffs und München?
nimmt er Schaaf gleich mit? Und was machte Willi Lemke am Wochenende in Wolfsburg?

FloDeMadrid alias Christoph Sonnenberg..

ich seh schon die Bildschlagzeile:

Die Koffer sind schon gepackt, was läuft da mit Aloffs und München?
nimmt er Schaaf gleich mit? Und was machte Willi Lemke am Wochenende in Wolfsburg?

mach doch wat de willst... die haben da einen auftrag, fuer wen auch immer.. angeblich fuer KA...was ich mir nich vorstellen kann ...aber wer weiss... wird sich ja zeigen ob die mist verbreiten , und keiner nach muenchen geht, oder ob doch was dran ist...

aber ohne gegeninfo alles kaputtzureden, ueberzeugt auch nich gerad von ....
ich sag ja nur was man mir zu ohren gekommen ist, und woher...

aber manch einer kann mir bestimmt das gegenteil beweisen oder ? :svw_schal:

nee, der Arbeitskollege von meinem Nachbarn, dessen Freund.

Hat mir gerad geschrieben das es angeblich echt fuer Klaus ist. Die haben damals auch den Umzug fuer Boro gemacht.

Und soll FUER KA sein.

Kann mir aber nicht vorstellen, das er die Uli nachfolge antritt, wobei er hier Chef von Werder sein kann, macht kein sinn. Aber die denken sich das auch nicht aus. Bloss ob es KA is wage ich zu bezweifeln.

:lol: Selten so viel Bullshit gelesen.

die Sache ist doch die, das KA Diego zugesichert hat, dass er bei einem sehr gute Angebot für sich und Werder gehen kann. Nun hat Juve ein Angebot gemacht. Dies ist womöglich sehr gut für Diego aber nur gut für Werder. Da dies jedoch nur eine subjekive Sichtweise sein kann und KA bei Diego im Wort steht,ist man wohl mit Juve überingekommen, dass man noch das DFB Pokalspiel abwartet und dann entscheidet, ob Diego gehen kann. KA versucht nun noch andere Interessent zu locken, um den Preis etwas in die Höhe zu treiben. Ist doch schön das die Bayern damit machen

mach doch wat de willst... die haben da einen auftrag, fuer wen auch immer.. angeblich fuer KA...was ich mir nich vorstellen kann ...aber wer weiss... wird sich ja zeigen ob die mist verbreiten , und keiner nach muenchen geht, oder ob doch was dran ist...

übrigens hat mir die Kassiererin im Supermarkt gegenüber gesteckt, dass der Frisör ihres Hundes einen Freund hat, der schon mal in Madrid Lotto gespielt hat und DER weiss aus sicherer Quelle, dass KA die 126 Mio Jackpot abgeräumt hat.
Davon wird nun UH gekauft, der ab nächster Saison Würstchen im Weserstadion verkaufen soll.
Deswegen wahrscheinlich auch die Umzugsanfrage.

Und nun beweist DU mir mal das Gegenteil. ;)

Warum wird denn überhaupt JETZT schon ein Umzugsunternehmen bestellt??? Ein Umzug hätte doch mindestens 3 Monate zeit oder??? Bischen früh für einen Termiin oder?

Also, um das aufzuklären und die Diskussion zu beenden! JA, KA hat einen Umzug bestellt!:applaus: Boro hat noch einige Sachen in Bremen gelassen, falls es ihm bei den Bayern gar nicht gefällt oder der Jürgen böse zu ihm ist! Aber mittlerweile fühlt er sich auf der Bank neben Thomas Müller und Sosa sowas von heimisch, und jedes Spiel spielen die drei zusammen UNO, manchmal auch mit Poldi, aber der versteht die Regeln nicht ganz... Naja, lange Rede kurzer Sinn, er möchte bleiben, hat sich allerdings von UH zusichern lassen, dass er nächste Saison für die Promi-Betreuung im VIP-Bereich zuständig sein wird!!:D DESWEGEN der Umzug....

übrigens hat mir die Kassiererin im Supermarkt gegenüber gesteckt, dass der Frisör ihres Hundes einen Freund hat, der schon mal in Madrid Lotto gespielt hat und DER weiss aus sicherer Quelle, dass KA die 126 Mio Jackpot abgeräumt hat.
Davon wird nun UH gekauft, der ab nächster Saison Würstchen im Weserstadion verkaufen soll.
Deswegen wahrscheinlich auch die Umzugsanfrage.

Und nun beweist DU mir mal das Gegenteil. ;)

Is ne Luege, weil der EuroLotto Gewinner Spanier ist ;)

Hier, icke! Der Kumpel vom Arbeitskollegen seine Mudda ihr Hund hat'n Friseur. Und dem hat ein Kunde gesteckt, dass KA keinen Umzugswagen bestellt hat.

Jetzt wird's aber ganz schön kniffelig, mir das Gegenteil zu beweisen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back