Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
eine klar aussage war nicht zu erwarten.aber ich denke das sieht nach abschied aus.juve wird nicht locker lassen und diego will im endeffekt weg-auch wenn er es nicht öffentlich sagt.

da bin ich mir auch sehr sicher, dass man die 3 halten will...alles andere wäre blödsinnig...so viele bombenstürmer (für natürlich wenig geld :D) sind ja nicht auf dem markt :D

Zumal...FALLS Diego tatsächlich noch mal tief in sich reinhorcht, und tief in seinem grünen Herzen, die 40.000 Werder-Fans im Chor rufen hört: "Dieeeego...Dieeego..." und dann doch bleibt und auf die 3,50€ mehr aus Turin verzichtet, DANN ist sooooviel Geld eh nicht da!;)

angeblich soll es doch doppeltes gehalt sein

Das hat der NDR-Mensch als Beispiel gesagt!;) Glaub mir, es sind 3,50€:lol:

@ Jonez: Nen scheiß braucht Werder Kohle...Werder braucht gute Spieler und vorallem UNS, die Fans! Die den Spielern immer bedingungslos das Gefühl geben zuhause zu sein!!!! Und wenn dann der Erfolg da ist, dann können sich die Juveianer ihr Geld dahin stecken wo die Sonne nicht scheint!:lol:

Bremer Macht: Brauchste auch nicht! Pizza soll ja auf jeden Fall gehalten werden!;)

Ich denke du brauchst das liebt auch gar nicht in "" setzen!;) ICH würde schon fast von einer Vergötterung sprechen! Und da KA das auch weiß, wird er nix tun, was den Jungs oder Werder schaden könnte!!!:applaus:

Ich verlasse mich da voll auf ihn! :svw_schal:

Cooler Auftritt von KA. Musste erstmal voll lachen, als er endlich auftauchte und raus kam, dass er sich wohl verfahren hatte. Und am Schluss schien er etwas unsicher, ob er sich wieder setzen sollte :D. Ansonsten fand ich ihn souverän und wie immer sehr sympathisch.

Der Moderator schien mir etwas aufgedreht, aber war ja auch sein Debüt :).

Ich könnte mir vorstellen das Boro zurück kommt und das Er garkeine Lust mehr auf Bayern hat.
Ansonsten, falls die Bayern wirklich 34 Mio für Diego geboten haben dann ist es halt Diego.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back