Aber bereuen muss er`s nicht. Johi saß lieber bei der Frauennationalmannschaft, statt sich viele seiner Spieler anzuschauen...
Wirklich wahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bereuen muss er`s nicht. Johi saß lieber bei der Frauennationalmannschaft, statt sich viele seiner Spieler anzuschauen...
Andeutungen zensiert!

mit solchen kommentaren musst du vorsichtig sein....ich bin für einen ähnlichen verwarnt worden!![]()
„War der Bundestrainer eigentlich hier oder saß er wieder in Hoffenheim?“ (Klaus Allofs, Bemerkung zur Abwesenheit von Jogi Löw beim DFB-Pokalspiel Hamburger SV gegen Werder Bremen)
Klaus, Stuttgart hätte im Übrigen auch gepasst.
Ganz ehrlich: Ich fand diese Aussage von Allofs sehr witzig und musste auch kräftig lachen.
Ich wollte diese Aussage auch gerade posten.
Ich finde die Aussage eigentlich nicht so lustig, weil sie zeigt, wie einseitig Löw sich umguckt und was er für wichtig hält. Der Junge ist nicht neutral, sondern hat Vorurteile. Beim ihm wird im übrigen ja auch nach "Leistung" aufgestellt.
Trotzdem haben KA und TS Recht! :svw_applaus:
Andeutungen zensiert!
GWG
YPS
Ich denke, der Vorwurf ist nicht, dass Löw aufgrund seiner möglicherweise anderen sexuellen Gesinnung keinen Fußballsachverstand besitzt, sondern dass er aufgrund seiner möglicherweise anderen sexuellen Gesinnung Entscheidungen trifft, die er bei anderer sexueller Gesinnung nicht treffen würde und darüber hinaus bei der NM Verhaltensformen einführt, die er möglicherweise sonst nicht einführen würde.
.
Im übrigen: Laßt uns das Thema lieber abhaken, das ist nämlich keines.

Ich wünsche mir mal einen stabilen Außenverteidiger wie Rafinha, den finde ich nämlich richtig stark.