Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
„War der Bundestrainer eigentlich hier oder saß er wieder in Hoffenheim?“ (Klaus Allofs, Bemerkung zur Abwesenheit von Jogi Löw beim DFB-Pokalspiel Hamburger SV gegen Werder Bremen)

Klaus, Stuttgart hätte im Übrigen auch gepasst.

;)

Ganz ehrlich: Ich fand diese Aussage von Allofs sehr witzig und musste auch kräftig lachen.

:D

:lol:

mit solchen kommentaren musst du vorsichtig sein....ich bin für einen ähnlichen verwarnt worden! :rolleyes:

Und das vollkommen zu Recht! Vor einiger Zeit gab es im alten Werderforum eine lange Diskussion, warum sich bspw. homosexuelle Fußballspieler nicht outen. Eure Kommentare sind der beste Beweis, warum der Fußball als schwulenfeindlich gilt und schwule Spieler sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen könnten, zu ihrer Sexualität zu stehen.

So langsam gehen mir diese Andeutungen auf den Keks. Ich bin absolut kein Löw-Fan, aber dass sich einige bei bestimmten Personen ständig auf irgendwelche sexuellen Andeutungen versteigern, geht gar nicht. Wobei ich den Grund für diese Vermutungen weder kenne noch kennen möchte.

:tnx:

... eben ... das sehe ich auch so ... zumal sich mir der Sinn einer sexuellen Orientierung im Verhaeltnis zum Fussballsachverstand so garnicht erschliessen will ... was ja nur bedeuten kann das ich absolut keine Ahnung habe von dem was ich schreibe ... oder das einige andere Dinge in einer Art zusammenwerfen um nen schlimmen "Einheitsbrei" zu panschen der in der Vergangenheit schon zu Kotzreizen gefuehrt hat ...

„War der Bundestrainer eigentlich hier oder saß er wieder in Hoffenheim?“ (Klaus Allofs, Bemerkung zur Abwesenheit von Jogi Löw beim DFB-Pokalspiel Hamburger SV gegen Werder Bremen)

Klaus, Stuttgart hätte im Übrigen auch gepasst.

;)

Ganz ehrlich: Ich fand diese Aussage von Allofs sehr witzig und musste auch kräftig lachen.

:D

Ich wollte diese Aussage auch gerade posten.

Ich finde die Aussage eigentlich nicht so lustig, weil sie zeigt, wie einseitig Löw sich umguckt und was er für wichtig hält. Der Junge ist nicht neutral, sondern hat Vorurteile. Beim ihm wird im übrigen ja auch nach "Leistung" aufgestellt.

Trotzdem haben KA und TS Recht! :svw_applaus:

was hier mir unterstellt wird, akzeptiere ich gar nicht!

ich habe nicht angedeutet, dass JL irgendeine sexuellen Neigung bevorzugt oder nicht.
Mein Spruch, durch Unverständnis darüber verstärkt, dass er nicht in Hamburg war, sondern in Frankfurt, bezog sich ganz allein auf die bekloppte Nivea-Werbung - was ja wohl auch Sinn macht. Wer mit wem pennt oder nicht, ist mir vollkommen egal. Ich selbst bin in einer Zeit groß geworden, als es noch "Zuchthausstrafen" gab durch den §175 und habe in den 60er Jahren aktiv die "Freie Liebe" propagiert. In 40 Jahren hat sich immerhin geändert, dass ich nicht mehr für homosexuelle Kontakte eingesperrt werde, aber von Mods. auf anderen Wegen diskriminiert werden kann, weil der Humor nicht verstanden wird.
P.s. Zukünftig werde ich mehr darauf achten, hier nicht mehr missverstanden werden zu können.

@Theonlein: Deine Meinung akzeptiere ich, aber da ich die Nivea-Werbung nicht kenne, ist es in der Tat mehr als missverständlich. Und das müssen wir hier leider bei solchen Beiträgen berücksichtigen.

Homosexuelle haben hier keinen Artenschutz. Aber es kann nicht sein, dass eine Person ständig Ziel solcher Andeutungen ist. Und mein Beitrag ist vor allem im Zusammenhang solcher intelligenten Wortmeldungen wie "Schwabenschwuchtel" zu verstehen, die nicht von Dir, aber von anderen hier im Forum kommen.

Vielleicht verstehe ich auch einfach nicht, was Löws Arbeit mit Homosexualität zu tun hat. In dem Fall bin ich wohl humorlos. Damit muss ich halt leben.

Ich denke, der Vorwurf ist nicht, dass Löw aufgrund seiner möglicherweise anderen sexuellen Gesinnung keinen Fußballsachverstand besitzt, sondern dass er aufgrund seiner möglicherweise anderen sexuellen Gesinnung Entscheidungen trifft, die er bei anderer sexueller Gesinnung nicht treffen würde und darüber hinaus bei der NM Verhaltensformen einführt, die er möglicherweise sonst nicht einführen würde.

Bitte nicht verwarnen, ich habe mich doch wirklich sehr offensichtlich um angemessene Wortwahl bemüht.

Genau, denn eigentlich geht's doch darum, dass wir es unglücklich fanden, dass Jogi in die Rolle von Bierhoff geschlüpft ist und unser Klaus wohl auch die Faxen dicke hat mit der Süddeutschen Allmacht im Fussball. Was macht der DFB nur, wenn dieses Jahr 3 Titel in die Norddeutsche Tiefebene gehen?

Ich denke, der Vorwurf ist nicht, dass Löw aufgrund seiner möglicherweise anderen sexuellen Gesinnung keinen Fußballsachverstand besitzt, sondern dass er aufgrund seiner möglicherweise anderen sexuellen Gesinnung Entscheidungen trifft, die er bei anderer sexueller Gesinnung nicht treffen würde und darüber hinaus bei der NM Verhaltensformen einführt, die er möglicherweise sonst nicht einführen würde.

.

Ich möchte Dir wirkich nicht zu nahe treten, aber Deine Ausführungen implizieren (sicher ungewollt) doch, daß jemand mit "möglicherweise anderen sexuellen Neigungen" per se andere Entscheidungen trifft. Nichts für ungut, aber das wäre schlicht daneben.

Im übrigen: Laßt uns das Thema lieber abhaken, das ist nämlich keines.

So, jetzt bitte aber mal wieder zur Sachlichkeit zurück.
Bin gerade so in Gedanken und frage mich ob der gute Klaus überhaupt im Sommer in den wohlverdienten Urlaub fahren kann?
Wie ich gehört habe gibt es in Bremen wieder Baustellen ohne Ende ( schon zum Frühling / Sommer normal in HB ) und diese wird Herr Allofs in seinem Verein auch haben.
Da spreche ich noch nicht mal von Pizarro & Diego!!!!!!!
Nein, was wird aus Sanogo, Vranjes & Tosic?
Kehrt ein CA im Sommer zurück?
Wie soll es mit Rosenberg / Almeida weitergehen?
Hängt Baumann noch eine Saison dran?
Gibt es auf den Transfermarkt eine Alternativen für die 6er - Position?
Wird die Kaufoption für Tziolis wahrgenommen?
Sollte ein Harnik doch zumindest ausgeliehen werden?
tja und ich denke, da habe ich ich nur einiges angerissen!
Wird ein interessanter Sommer werden!!!!!!

Ich wünsche mir mal einen stabilen Außenverteidiger wie Rafinha, den finde ich nämlich richtig stark.

Das stimmt, das ist leider immer wieder Werders Problem. Werder hat einfach nicht die finanziellen Mittel, man stößt stark an Grenzen.

Insofern muss man nach fünf Jahren Champions League in Folge auch mal mit einem achten, neunten oder zehnten Tabellenplatz zufrieden sein.

Aber die beiden Titel würde ich dann schon gerne einsammeln.

;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back