Ich wünsche mir mal einen stabilen Außenverteidiger wie Rafinha, den finde ich nämlich richtig stark.
rafinha ist in der tat nicht schlecht, aber mit seinen schwalben passt er perfekt nach münchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche mir mal einen stabilen Außenverteidiger wie Rafinha, den finde ich nämlich richtig stark.
Da spreche ich noch nicht mal von Pizarro & Diego!!!!!!!
Nein, was wird aus Sanogo, Vranjes & Tosic?
Kehrt ein CA im Sommer zurück?
Wie soll es mit Rosenberg / Almeida weitergehen?
Hängt Baumann noch eine Saison dran?
Gibt es auf den Transfermarkt eine Alternativen für die 6er - Position?
Wird die Kaufoption für Tziolis wahrgenommen?
Sollte ein Harnik doch zumindest ausgeliehen werden?
tja und ich denke, da habe ich ich nur einiges angerissen!
Wird ein interessanter Sommer werden!!!!!!

Zitat von Christian Günther;361570:Threads zusammengeführt.
...glaube aber falschrum ; )
Oder soll KA nicht mehr im Mannschaftsforum sein oder hab ich was verpasst. ;I

Ich fände es gut, wenn bei der zukünfitgen Führungscrew neben Marco Bode auch noch Ismael eingebunden würde.
Der kann dann auch gleich den nächsten "Micoud" Transfer einfädeln...

So heute hat man zum X-ten Male gesehen, wie viele Baustellen es zum Sommer für Ka zu bearbeiten gibt.
Und ein Diego, Mertesacker und Pizarro müssen zum Sommer noch als Sahnehäubchen durch Neuverpflichtungen ersetzt werden!
wie kommst du auf merte?
(ich hab mich neulich auch gewundert, als ich gelesen hab, dass die schon seit nem jahr da am wuseln sind^^)So heute hat man zum X-ten Male gesehen, wie viele Baustellen es zum Sommer für Ka zu bearbeiten gibt.
Und ein Diego, Mertesacker und Pizarro müssen zum Sommer noch als Sahnehäubchen durch Neuverpflichtungen ersetzt werden!
Tja Klaus, Sommerurlaub gestrichen!![]()