Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will keine serbischen Spielern mehr im Werderdress. Die Balkanbuben sind hier mit Ausnahme von Krstajic allesamt gefloppt (Klasnic kam ja von Pauli). Da sollte man doch auch mal aus Fehlern lernen können. Warum reist denn der Allofs immer so gerne in den Balkan und nicht etwa nach Brasilien (den Alberto hat er ja anscheinend auch nicht beobachtet!!!), England oder Spanien.
Außerdem haben wir mit Spaniern noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!

Es besteht die Gefahr dass Werder mit dem Kader nächstes Jahr nur noch Mittelmaß ist.

Ich finde jeder Werderfan sollte die Namen unserer Legenden richtig schreiben koennen:
Bode, Eilts, Voeller, Braseth, Rufer, Micoud,.....
Mann Florida, dass Kobold ja ein Komiker vor dem Herrn ist, weiß hier ja glaube ich jeder; aber was für ein Eigentor: Rune Bratseth

Was die Sportbild so alles abdruckt!
http://www.sportbild.de/de/sportbild/generated/meine-meinung/2009/04/15/12313400000.html
Alles reine Wunschvorstellungen....![]()
als Manager brauchst Du so oft wie mögliche neue Herausforderungen, is klar^^
Sorry, ich finde die Aussage zu "Titeln" mal wieder reichlich verfrüht. Nicht in einem der Wettbewerbe steht man im Finale, für mich nur unnötige Ablenkung vor den bevorstehenden Aufgaben. Gestehe gern ein, dass die Fragestellung hier auch eine Rolle spielt. Aber die Masche sich mit Saisonzielen zu beschäftigen und nicht mehr "von Spiel zu Spiel" zu gucken, beobachte ich nun über Jahre - ...und es geht seit Jahren schief.![]()
leider.