Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich will keine serbischen Spielern mehr im Werderdress. Die Balkanbuben sind hier mit Ausnahme von Krstajic allesamt gefloppt (Klasnic kam ja von Pauli). Da sollte man doch auch mal aus Fehlern lernen können. Warum reist denn der Allofs immer so gerne in den Balkan und nicht etwa nach Brasilien (den Alberto hat er ja anscheinend auch nicht beobachtet!!!), England oder Spanien.

Ich zucke schon immer zusammen, wenn ich sehe, dass Euer Ehren einen Beitrag geschrieben hat.

Da geht es mir wie bei einem Verkehrsunfall. Hinsehen moechte man eigentlich nicht, tut es aber trotzdem.

Schubladendenken ist doch was Schoenes.

Es gibt eigentlich nichts Bloederes, als das Scouting in einer Region einzustellen, die bekanntlich schon oft gute Fussballer produziert hat, nur weil wir angeblich in der Vergangenheit mit Fussballern aus der Region weniger Glueck hatten.

Wenn wir diese Logik immer benutzen wuerden, wuerden wir ueber kurz oder lang keine anderen Laendern mehr besuchen, um dort zu scouten.

Ich will keine serbischen Spielern mehr im Werderdress. Die Balkanbuben sind hier mit Ausnahme von Krstajic allesamt gefloppt (Klasnic kam ja von Pauli). Da sollte man doch auch mal aus Fehlern lernen können. Warum reist denn der Allofs immer so gerne in den Balkan und nicht etwa nach Brasilien (den Alberto hat er ja anscheinend auch nicht beobachtet!!!), England oder Spanien.

Coole Ansichten, sehr differenziert, was ja scheinbar auch Deine Stärke ist.
Dann kann Hertha den Pantelic ja auch gleich verschenken.
Und überhaupt, was hat der Vidic eigentlich bei Manu verloren?

@Euer Ehren
Du hast völlig Recht, man sollte viel stärker die Premier League und die Primera Division beobachten. Ich habe gehört, dass die Spieler dort ganz wild darauf sind, in die Bundesliga zu kommen. Ist ja auch logisch: Spanien ist Europameister, also sollten wir Spanier verpflichten. Außerdem haben wir mit Spaniern noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!

stimmt kann mich jetzt hier auf arbeit nicht dran erinnern das wir überhaupt mal einen Spanier mit einer Grünen Raute aufm trikot gesehen haben ^^

aba naja ich denke wir sollten die Premier league Scouten und die Seria A die Primera Division und dann eventuell noch Olympique Lyon dann haben wir alle Ligen durch die irgendwie wichtig sind und wenn wir das gemacht haben überlegen wir uns dann wo wir das Geld hernehmen um von dort die Spieler zu kaufen ;)

Also liebe Freunde, die guten Spieler, aber auch die mittelmäßigen Spieler aus der Premiere Lique können wir uns finanziell nicht leisten, ebenso die aus der spanischen Liga.
Wichtig ist, darüber nachzudenken wie man Diego ersetzt wenn er Werder verläßt. Man muss sagen, dass Micud und Diego Glücksgriffe waren. Ob Allofs wieder solch ein Glücksgriff macht darf bezweifelt werden. Es besteht die Gefahr dass Werder mit dem Kader nächstes Jahr nur noch Mittelmaß ist.

Ich finde jeder Werderfan sollte die Namen unserer Legenden richtig schreiben koennen:

Bode, Eilts, Voeller, Braseth, Rufer, Micoud,.....

Es besteht die Gefahr dass Werder mit dem Kader nächstes Jahr nur noch Mittelmaß ist.

wie nächstes Jahr? Sind wir das nicht jetzt schon? Demnach ist es auch nicht schlimm, wenn wir Diego abgeben, ohne einen Glücksgriff zu machen :)
Wird schon alles Kobold, mache Dir keine Sorgen. Und wenn wir trotzdem nur Mittelmaß sind, dann liegt das wohl daran, dass 7 andere Mannschaften auch keine Lust auf Mittelmaß haben und uns einfach mal den Nicht-Mittelmaß-Platz wegnehmen.

Haben wir nicht schon längst nen halben Glücksgriff gemacht?

Ach nee, das hatte ja nix mit KA zu tun sondern mit dem Vereinsklima bei Schalke. Sonst wollte ihn ja keiner außer uns und KA war gezwungen, ihn aufzunehmen

:lol: als Manager brauchst Du so oft wie mögliche neue Herausforderungen, is klar^^
Vor allem würde Ich Mir als Schalker das ja mal nicht wünschen, dass KA kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=0ZA_ijRg5o4&fmt=18
"Dann öh, würd Ich Schalke 04 nehmen...ja und würde versuchen ob Ich die ganz nach unten kriege=)"
100%KLAUS ALLOFS:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Sorry, ich finde die Aussage zu "Titeln" mal wieder reichlich verfrüht. Nicht in einem der Wettbewerbe steht man im Finale, für mich nur unnötige Ablenkung vor den bevorstehenden Aufgaben. Gestehe gern ein, dass die Fragestellung hier auch eine Rolle spielt. Aber die Masche sich mit Saisonzielen zu beschäftigen und nicht mehr "von Spiel zu Spiel" zu gucken, beobachte ich nun über Jahre - ...und es geht seit Jahren schief. :rolleyes:

Sorry, ich finde die Aussage zu "Titeln" mal wieder reichlich verfrüht. Nicht in einem der Wettbewerbe steht man im Finale, für mich nur unnötige Ablenkung vor den bevorstehenden Aufgaben. Gestehe gern ein, dass die Fragestellung hier auch eine Rolle spielt. Aber die Masche sich mit Saisonzielen zu beschäftigen und nicht mehr "von Spiel zu Spiel" zu gucken, beobachte ich nun über Jahre - ...und es geht seit Jahren schief. :rolleyes:

:tnx: leider.

Allofs ist für mich so etwas wie der Fels in der Brandung, auch wenn seine Transferpolitik in letzter Zeit nicht von wesentlichem Erfolg gekrönt war.

Allofs verkörpert die Solidität von Werder und steht für Verläßlichkeit. Leider gibt es Born nicht mehr, der ähnlich positiv für Werder gewirkt hat. Lemke kann man getrost vergessen. Er ist ein Selbstdarsteller, auf den wenig VErlaß ist.

Derlei Kapriolen, wie man sie zuletzt bei Schalke und Bayern erleben musste, gibt es unter Allofs nicht. U.a. steht er verläßlich zu seinem Trainer, auch wenn es mal nicht so gut läuft, und wift ihn nicht den Medien zum Fraß vor. Ich ziehe meinen Hut, obwohl ich zwischendurch auch den Trainer in Frage gestellt hatte und diesen Fehler nun einsehe.

Hoffentlich bleibt er Werder noch lange erhalten und erhält bald einen adäquaten Partner (als Sportdirektor).

Euagoras

KA: "Ich hoffe nicht, dass sich diese Partie auf den Alterungsprozess auswirkt. Das ging an die Nerven".

Der sollte mich mal schauen heute morgen ...............

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back