Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wär für die Doppelspitze: Bode als Repräsentant und Vorsitzender der Geschäftsführung, Didi als Sportdirektor. Nimmt man dann noch Baumann dazu, wäre das genug sportliche Kompetenz für meinen geschmack, man muss Allofs auch sinnvoll ersetzen und die Last wieder auf mehr Schultern verteilen.

Einen Abgang,und dafür dann drei Gehälter zahlen?Das wäre für mich ein wenig übertrieben.Das würde Beiersdorfer wohl auch allein hinbekommen.

Freut mich für dich, dass sich nicht erwiesen hat, dass KNB - mal wieder - Mumpitz geschrieben hätte. Okay, dass er Recht hatte, ist zwar auch nicht erwiesen, aber lassen wir solche Spitzfindigkeiten mal sein...

Dieser Experte lag jedenfalls auch daneben.

Leute geht doch nicht immer auf Leute ein, die scheinbar mit Werder nicht sonderlich viel am Hut haben!

Jeder der halbwegs ne Ahnung hat, weiß was für ne Flitzpiepe KNB ist und wie gerne er Unwahrheiten über Werder verbreitet. Wenn man jetzt drauf rumreitet, das er vielleicht doch nicht falsch lag, ist ehrlich gesagt ziemlich armselig! Denn das man bei KNB Artikeln über Werder Vorsicht walten lassen sollte, ist doch nun echt nicht neu!

Man hat seitens Werder durchaus die Möglichkeit,
solch astronomische Summen zu verlangen, daß es für WOB unattraktiv wäre.

Genau. Wolfsburg ist schließlich dafür bekannt, jede Mark zweimal umzudrehen. Großes Tennis.

Und jetzt bleibe bitte beim Thema und fang nicht schon wieder an, alle müssen sich dran halten, auch Du !!

Sterben muss man...

Back to topic:
http://www.ftd.de/sport/:allofs-schaaf-und-werder-bremen-wir-muessen-reden/70116642.html

sollte allofs wirklich zum vfl gehen, ist es offiziell und der vfl wird zur bremer resterampe
Nicht ganz richtig. Bremen wird die Resterampe, die der VFL übrig lässt. :wild:

Seh ich auch nicht so,
nur Naldo (und der war bei uns dauerverletzt) ging zu WOB, Diego kam von Juve.

Werder hat Hartherz bekommen, der ist ja bekanntlich auch nicht schlecht und noch sehr jung.

@Peggy
Und was ist an Prödls Aussage :ugly:

Ich glaub den Scheiß erst wenns Werder verkündet. Am Ende ist Beiersdorfer bei VW oder was weiß ich wer. Vielleicht sogar Slomka plus Schmadke?

läuft gerade bei Sky! Die haben einen Sportbildheinz gerade am Telefon gehabt!

TS soll nach denen 100% bleiben!

Und ganz interessante Info, das Beierdorfer wohl ne Klause bei St. Petersburg hat, das er OHNE Ablöse nach Dtl. wechseln könnte!

Beiersdorfer und Schaaf?
Wenn das klappen sollte,dann kommt Bewegung in die verstaubte Kiste!
Beiersdorfer ist ein absoluter Profi mit guten Außenkontakten,denen sich der AR nicht knöchern verweigern kann,wenn ihm etwas nicht paßt.
Dies würde die Position der reformfreudigeren Teile des AR,wie Marko Bode,stärken.
Hinzu kommt,daß das Verhältnis zu Schaaf als durchaus freundschaftlich verbunden gewertet wird.
Die Tatsache,daß man den Wechsel Schaafs nach Wolfsburg hundertprozentig ausschließt,spricht für die Anbahnung einer solchen "Sozietät".
Und wenn mir einer erzählt,daß das ganz frische Entwicklungen seien,von denen die betroffenen Protagonisten vor einer Woche allesamt noch nix wußten,dann muß ich schmunzeln!;)

Warum diskutierst Du eigentlich seit Tagen über eine von KNB frei erfundene Geschichte, Peggy? :wink:

Wenn die Geschichte nur aus der von KNB stammen würde, hätte sie nie in den letzten vier Tagen solche Wellen geschlagen und die Antworten von Allofs, Werder und wohl auch Wob/VW wären ganz anders ausgefallen. Da wäre spätestens am Freitag zur Knopperspause wieder Ruhe gewesen. Die Medien sind auch nicht so dumm und berichten tageland über das Thema, wenn die Info nur von einem einzigen Schreiberling bei der Welt stammt.

Ich gehe immer noch davon aus, dass die Geschichte heiß, aber noch nicht in trockenen Tüchern ist. Mal sehen, was draus wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back