Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn die Geschichte nur aus der von KNB stammen würde, hätte sie nie in den letzten vier Tagen solche Wellen geschlagen und die Antworten von Allofs, Werder und wohl auch Wob/VW wären ganz anders ausgefallen. Da wäre spätestens am Freitag zur Knopperspause wieder Ruhe gewesen. Die Medien sind auch nicht so dumm und berichten tageland über das Thema, wenn die Info nur von einem einzigen Schreiberling bei der Welt stammt.

Ich gehe immer noch davon aus, dass die Geschichte heiß, aber noch nicht in trockenen Tüchern ist. Mal sehen, was draus wird.

arggg könntet ihr mal bitte aufhören solche Leute zu zitieren:ugly:

Tja, darum geht es ja gerade: Seit zig Seiten geht es hier nur ums eigentliche Thema. Dann kommst du daher und reißt wieder die Diskussion von gestern Nacht an.
Und dann willst du mir vorschreiben, "Einfach beim Thema bleiben"? :face:

Aber: lassen wir es gut sein...

Du raffst auch nichts, oder?

ER hat die Diskussion von gestern wieder angerissen,
ich habe mich nur gewehrt, und mir wirfst Du das vor?

Zu seinem Beitrag sagst Du gar nichts?

Eine Farce !!!

Meine Antwort bezog sich nicht nur auf den einen, sondern auf alle, die die ganze Sache immer noch als Hirngespinst von KNB abtun wollen.

das ist es ja auch bei weitem nicht mehr! Und wie du schon richtig geschrieben hast! Wäre es ein Hirngespinst von ihm, wäre es so wie die ganzen anderen schon längst in der Versenkung verschwunden! So scheint wohl doch was dran zu sein! Könntest du denn mit einer Spitze aus Beiersdorfer und jemand Vereinsnahem gut leben?

Meine Antwort bezog sich nicht nur auf den einen, sondern auf alle, die die ganze Sache immer noch als Hirngespinst von KNB abtun wollen.

Ich glaube kaum, dass es solche noch gibt. Ich gebe durchaus zu, dass ich anfangs der Geschichte wegen ihres "Enthüllers" auch mehr als skeptisch gegenüberstand.
Trotzdem sollte man davon ausgehen, dass Klaus auf jeden Fall Wolfsburger wird. So mancher Vertrag ist schon an Details gescheitert.

Aber für all zu wahrscheinlich halte ich es nicht mehr, dass Klaus hier erst 2015 aufhören wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back