Dümmer als Du gehts wirklich nimmer !!!
hör mal auf mit deinen ständigen beleidigungen in deinen posts, äußere dich sachlich oder gar nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dümmer als Du gehts wirklich nimmer !!!

Könntest du denn mit einer Spitze aus Beiersdorfer und jemand Vereinsnahem gut leben?
Trotzdem sollte man nicht davon ausgehen, dass Klaus auf jeden Fall Wolfsburger wird. So mancher Vertrag ist schon an Details gescheitert.
hör mal auf mit deinen ständigen beleidigungen in deinen posts, äußere dich sachlich oder gar nicht![]()

Er beleidigt, ich kontere.
Im Übrigen gilt auch für Dich: siehe Beitrag #28337.
Wenn sich jeder dran hält, dann klappts auch...![]()
siehe Beitrag#28337.
Ende dieser Diskussion, das gilt auch für Dich !!!!![]()
Fehlte da nicht ein Wort (jetzt von mir dick eingefügt)?
Definitiv :daumen:
Fehlte da nicht ein Wort (jetzt von mir dick eingefügt)? Dann stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings frage ich mich, bis zu welchem Stadium KA noch weiter als Geschäftsführer und besonders als Vorsitzender der GF bei Werder tragbar wäre, wenn es nicht zu einem Wechsel nach Wolfsburg kommt.
vergesslich biste also auch noch

"Können wir uns nicht darauf einigen" ist eine Frage, kein Befehl...

Beitragsbezug zum Threadthema?
Bitte mal jetzt und hier genau erklären !![]()

llerdings frage ich mich, bis zu welchem Stadium KA noch weiter als Geschäftsführer und besonders als Vorsitzender der GF bei Werder tragbar wäre, wenn es nicht zu einem Wechsel nach Wolfsburg kommt.
Beitragsbezug zum Threadthema?

Liest sich fast schon wie ein Chatprotokoll.Kommt sicher darauf an, was der Grund für Alloffs mutmaßlichen Wunsch ist, zu wechseln. Wenn es zB ist, weil er auf keinen Fall mehr mit Lemke zusammenarbeiten will, ist er sicher jetzt schon nicht mehr tragbar. Unabhängig davon, dass ich persönlich so einiges an Lemkes Arbeit hinterfrage: er ist gerade mit überwältigender Mehrheit von den Mitgliedern wiedergewählt worden.
warum gegen eine wand anschreiben? lerne erstmal benehmen und dann wird evtl. diskutiert.![]()

Wenn Marcel hier ist, ist immer was losLiest sich fast schon wie ein Chatprotokoll.
für die Blumen. =)Beitragsbezug zum Threadthema?
Dass er versucht, Sokratis im Winter zu den Radkappen zu holen, könnte ich mir sogar vorstellen. Ein Riesenspieler, der in Bremen nicht so ganz glücklich ist. Allerdings alles andere als Resterampe.
Meinst Du, dass er auch schon mit Wolfsburg in Gesprächen war, als er Naldo nach Wolfsburg verkauft hat?
Meinst Du, dass er auch schon mit Wolfsburg in Gesprächen war, als er Naldo nach Wolfsburg verkauft hat?
Ich muss mir unbedingt mal wieder die Foren-Regeln durchlesen, denn die scheinen sich arg geändert zu haben. Die eine maßt sich an zu entscheiden wer wen zitieren darf und der nächste glaubt entscheiden zu können, wer wann noch weiter diskutieren darf. Großes Tennis!