M
mcburn
Guest
sollte allofs wirklich zum vfl gehen, ist es offiziell und der vfl wird zur bremer resterampe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs sitzt bestimmt gerade mit nem feuchten Höschen zu Hause auf der Couch weil sein neuer Club gerade Leverkusen abledert
Werder hat auch Leute von außen. Filbry hatte meines Wissens keien Werder-Vergangenheit, als er hier begann!
Filbry ist ein Topargument dafür, dass es kein Vorteil ist, wenn einer von außen kommt.
sollte allofs wirklich zum vfl gehen, ist es offiziell und der vfl wird zur bremer resterampe

wenn ich fotos von ihm bei google suche, gibt es bei der suche nach "kai niels bogena" ein erschreckendes ergebnis.
Dass er versucht, Sokratis im Winter zu den Radkappen zu holen, könnte ich mir sogar vorstellen. Ein Riesenspieler, der in Bremen nicht so ganz glücklich ist. Allerdings alles andere als Resterampe.

Als normaler Bundesligatrainer muss man sich heute die Frage stellen: Gehe ich einen Weg, einen schweren Weg, wie ihn der VfB Stuttgart gehen muss, gehe ich den mit oder sage ich: Am Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeleckt?!

Ich habe eine Frage an Klaus Allofs und ich bitte einen Journalisten, ihm diese Frage zu stellen, sobald er die Gelegenheit dazu hat:
Herr Allofs, vor wenigen Wochen gab Bruno Labbadia eine denkwürdige Pressekonferenz, auf der er folgendes sagte:
Was sagen Sie zum SV Werder Bremen und seinen Fans?
geleckt wäre es mMn. , wenn KA während der Saison 10/11 im akuten Abstiegskampf sich das nicht mehr gegeben hätte und einfach zurückgetreten wäre. Vor allem ist KA 13 Jahre lang den schweren Weg gegangen. Weiss man , ob er niocht iwann mal Angebote von einem besseren bzw. finaziell besser situierten Verein erhalten hat und dankend abgelehnt hat ?
geleckt.für mich ist es am Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeleckt.