Drogenmario hahahahahahaha nicht dein ernst![]()
lustig wär's bestimmt =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drogenmario hahahahahahaha nicht dein ernst![]()
Zitat von Nordländer;2436157:Na ja, er hatte zumindest im Ausland gespielt, u.a. Frankreich. Wie meint ihr, ist der an Micoud drangekommen? über seine Connections
lustig wär's bestimmt =)
(...)
Als möglichen Nachfolger möchte ich noch einen weiteren Namen in's Gespräch bringen: Rune Bratseth!
Fetten Respekt für diesen qualifizierten Beitrag![]()

Zitat von Nordländer;2436174:Bratseth ist tatsächlich der beste Vorschlag, den ich bisher gelesen habe. Aber Hauptsache TS bleibt...
Wenn Du es so siehst, dann können wir das Forum schliessen und eine "Fakten-Box" oder ähnliches eröffnen. Sinn eines Forums ist es ja gerade, seine "Meinung" wiederzugeben. Und nichts anderes tue ich.
Und meine Meinung ist nunmal, dass Baumann zu "nett" für den Job ist, nicht gerissen und listig genug. Ob Dir das gefällt oder Du ähnlich denkst, ist was anderes. Mir allerdings auch recht egal...
Ein Traum wäre Basler![]()

und du meinst Baumi, hat nicht von der Zusammenarbeit und den Connections die KA so hat profitiert in den letzten 3 Jahren![]()
(Hoffe ich)Zitat von Nordländer;2436174:Bratseth ist tatsächlich der beste Vorschlag, den ich bisher gelesen habe. Aber Hauptsache TS bleibt...
da wäre ich allerdings auch dafür zu haben!Peggy, ich bitte dich...
Wenn es so kommen sollte, dann wäre das ein Rückschritt hoch tausend und eine Katastrophe!
Wir verlieren einen top vernetzten, anerkannten, äusserst erfahrenen Top-Mann und bekommen einen der vor 2,5 Jahren noch selber die Schuhe die Schuhe geschnürt hat und von dem keiner weiss ob er JEMALS dazu in der Lage sein wird diese Lücke zu füllen! (Natürlich nur wenn überhaupt alles so kommen sollte, was ich nicht glaube).
Also bitte, bei aller Liebesmüh die du dir hier machst...
...das wäre, mit Verlaub, die größte Scheisse die uns überhaupt nur passieren kann!
Peggy, ich bitte dich...
Wenn es so kommen sollte, dann wäre das ein Rückschritt hoch tausend und eine Katastrophe!
Wir verlieren einen top vernetzten, anerkannten, äusserst erfahrenen Top-Mann und bekommen einen der vor 2,5 Jahren noch selber die Schuhe die Schuhe geschnürt hat und von dem keiner weiss ob er JEMALS dazu in der Lage sein wird diese Lücke zu füllen! (Natürlich nur wenn überhaupt alles so kommen sollte, was ich nicht glaube).
Also bitte, bei aller Liebesmüh die du dir hier machst...
...das wäre, mit Verlaub, die größte Scheisse die uns überhaupt nur passieren kann!

Hätten ein Essen mit Fischer gehabt, wurde gerade abgesagt.
Und ich sage es noch einmal wo stand KA, als er hier als Manager angefangen hat![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2436188:ach soooooooooo die Top-Manager sind als Top-Manager auf die Welt gekommen.
Und ich sage es noch einmal wo stand KA, als er hier als Manager angefangen hat![]()