Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Du es so siehst, dann können wir das Forum schliessen und eine "Fakten-Box" oder ähnliches eröffnen. Sinn eines Forums ist es ja gerade, seine "Meinung" wiederzugeben. Und nichts anderes tue ich.
Und meine Meinung ist nunmal, dass Baumann zu "nett" für den Job ist, nicht gerissen und listig genug. Ob Dir das gefällt oder Du ähnlich denkst, ist was anderes. Mir allerdings auch recht egal...

man kann aber auch komplett spekulativen Kram, der jeder Basis entbehrt einfach mal beiseite lassen und versuchen die Sache objektiv zu bewerten und nicht ständig Leute schon vorverurteilen bevor sie ihren Job überhaupt angefangen haben:cool:

und du meinst Baumi, hat nicht von der Zusammenarbeit und den Connections die KA so hat profitiert in den letzten 3 Jahren:confused:

Peggy, ich bitte dich...

Wenn es so kommen sollte, dann wäre das ein Rückschritt hoch tausend und eine Katastrophe!

Wir verlieren einen top vernetzten, anerkannten, äusserst erfahrenen Top-Mann und bekommen einen der vor 2,5 Jahren noch selber die Schuhe die Schuhe geschnürt hat und von dem keiner weiss ob er JEMALS dazu in der Lage sein wird diese Lücke zu füllen! (Natürlich nur wenn überhaupt alles so kommen sollte, was ich nicht glaube).

Also bitte, bei aller Liebesmüh die du dir hier machst...

...das wäre, mit Verlaub, die größte Scheisse die uns überhaupt nur passieren kann!

Was ist denn bloß los?
Gehen jetzt alle unsere langjährigen Werderaner nach Wolfsburg oder was?
Wenn Allofs das macht ist er in meinen Augen einfach nur verlogen.

Peggy, ich bitte dich...

Wenn es so kommen sollte, dann wäre das ein Rückschritt hoch tausend und eine Katastrophe!

Wir verlieren einen top vernetzten, anerkannten, äusserst erfahrenen Top-Mann und bekommen einen der vor 2,5 Jahren noch selber die Schuhe die Schuhe geschnürt hat und von dem keiner weiss ob er JEMALS dazu in der Lage sein wird diese Lücke zu füllen! (Natürlich nur wenn überhaupt alles so kommen sollte, was ich nicht glaube).

...das wäre, mit Verlaub, die größte Scheisse die uns überhaupt nur passieren kann!

ach soooooooooo die Top-Manager sind als Top-Manager auf die Welt gekommen.

Peggy, ich bitte dich...

Und ich sage es noch einmal wo stand KA, als er hier als Manager angefangen hat:ugly:

Zitat von ÖSTERREICHER;2436188:
ach soooooooooo die Top-Manager sind als Top-Manager auf die Welt gekommen.

Und ich sage es noch einmal wo stand KA, als er hier als Manager angefangen hat:ugly:

Wenn du einen Top Manager hast und ihn gegen einen tauschst der mit VIEL VIEL Glück irgendwann mal so gut werden kann wie sein Vorgänger...

...ist das dann ein guter oder ein schlechter Schritt für dich?

Ist das dann ein Glück oder ein Pech für den Verein?

Beantwortet euch bitte diese Frage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back