Wie siehts denn mit Werner Lorant aus?![]()
naja ich würde sagen "beschissen is geprahlt!" oder meinst Du etwa wie es mit Werner Lorant für uns als Trainer aussieht???
da können wir hier in Bremen gleich Messer verteilen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts denn mit Werner Lorant aus?![]()
da können wir hier in Bremen gleich Messer verteilen 
Richtig.
Außerdem habe zumindest ich ihn als einen sachlichen, ruhigen Kapitän in Erinnerung, ganz analog zu Marco Bode. Ein Managerposten ist besser experimentell besetzt, als das Traineramt. Wenn da plötzlich Thomas Wolter aus dem Ärmel gezogen würde, das würde dann in der Tat besorgniserregend sein.
Wie viel Erfahrung hatte KA, als er hier als Manager anfing![]()
Wenigstens haben wir schonmal ne Ausrede für die Kanterpleite am Samstag:
Wegen der Unruhe hatte die Mannschaft den Kopf nicht frei!
:applaus:
ein Ende der bisherigen Nibelungentreue....unterm Strich hat Allofs jedoch viel für Werder getan...leider mit immer weniger Erfolg in den letzten Jahren....ihm ist anzulasten, dass das in der CL verdiente Geld nicht in neue gute Spieler, sondern in Gehälter alternder Kicker investiert wurde...da wird er es in Wolfsburg besser haben, dort ist finanziell mit ganz anderen Voraussetzungen zu planen. Dort kann man mit gutem Management und funktionierendem Trainerstab trotz langweiligem Fanumfeld in den nächsten Jahren sicherer CL spielen als in Bremen. Es ist zu vermuten, dass ein neuer Manager auch den Trainer mit gebotener Kritik beäugt und bei Bedarf Konsequenzen zieht.
Es tagt die Geschäftsführung - nicht der Aufsichtsrat
Insofern kann das schon sein, dass Bode nichts weiß.
Und für den Kicker ... ach komm, Aufsichtsrat, Geschäftsführung, ... alles das Selbe![]()

Sollte das mit KA eintreffen, war´s das für mich mit Werder. [/U]:

Ich sehe dem ganzen sehr gelassen entgegen! Ich bin der Meinung, dass frischer Wind gepaart mit werdereigener Phylosophie ganz gut passen könnte und den Weg nach oben wieder ebnen könnte.
Ich wäre dafür, dass wenn KA geht er TS gleich mitnimmt und wir befördern Baumi und holen als neuen Trainer Norbert Meier, von dem ich sehr viel halte! IMHO hat er das "Klopp-Gen" in sich und könnte hier großes bewirken!
![]()
unsere Mannschaft ist im Umbruch...da brauchen wir nicht noch einen Sportdirektor im Umbruch...mal davon abgesehen sind Baumi und Bode viel zu "nett" für den Job....
:eek: Liest Bode hier nicht mit?
:megafon: Willi - Zeit für einen ersten Rüffel

:applaus:
Zitat von ÖSTERREICHER;2436131:Nicht Norbert Meier...WIR BRAUCHEN ANDREAS HERZOG!

Wo ist Baumi denn im Umbruch? Der ist seit Anfang 2010 als Assi in dem Bereich bei uns tätig! Das sind fast 3 Jahre! Und du meinst die Situation als KA hier Manager wurde war einfacher? Sorry diese Argumentation kann ich absolut nicht nachvollziehen! Zumal Baumi tatsächlich den Vorteil hat, den Verein in und auswendig zu kennen. Das mag einigen vielleicht nicht gefallen, aber das ist doch das worauf Werder immer setzt. Und ich kann mir nicht vorstellen, das wir Geld ausgeben werden um die Ablöse für einen Manager zu bezahlen, wenn wir doch seit 3 Jahren selber einen ausbilden!