Hach, Weserkurier anstatt Welt.
Naja, die beiden Medien liegen inhaltlich so nahe beieinander, das kann man schonmal verwechseln....
Naja, die beiden Medien liegen inhaltlich so nahe beieinander, das kann man schonmal verwechseln....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hach, Weserkurier anstatt Welt.
Naja, die beiden Medien liegen inhaltlich so nahe beieinander, das kann man schonmal verwechseln....![]()
"Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen."
Heisst das im Umkehrschluss wenn es ein Angebot gibt/Gespräche gibt muss man sich damit beschäftigen?
Ein Dementi sieht anders aus...
Ehrlich gesagt glaub ich jetzt fast mehr daran als zuvor!
Heisst das im Umkehrschluss wenn es ein Angebot gibt/Gespräche gibt muss man sich damit beschäftigen?
Im Dementi sagt er auch nur wieder das ihm kein Angebot vorliegt. Wartet er nur darauf oder was jetzt? Kann doch mal klar Position zu Werder beziehen wenn er nicht wechseln will
Sky Sport News bringt Beiersdorfer als Nachfolger ins Gespräch...![]()

die Bestätigung kam angeblich schon im Radio... also wohl doch....
Geht Kläuschen echt zu VW? Na ich könnte ihn schon verstehen. Dort hat er für einen Manager paradiesiche Verhältnisse. Was soll er hier noch jeden Taler zweimal umdrehen, wenn dort ne Geld-Druckmaschine steht.

Also er hat selbst dementiert - was wollt ihr denn noch als Bestätigung?!