Meine Argumente widerlegen? Das kann keiner, die Wahrheit wird sich in naher Zukunft zeigen. Übrigens meine Argumente vertreten Fußballexperten wie Udo Lattek und sogar Max Lorenz (wenn ihr wißt wer er ist) Auch zum Teil die von KNB. Ein User sendete nochmals die Artikel von KNB. Finde ich gut. und er hat sogar teilweise zur Recht dies geschrieben.
Wenn hier eine Meinung nicht passt wird er niedergemacht, beschimpft und beleidigt.
Meint ihr es freut mich wenn Werder verliert oder nicht mehr die Leistung bringt die sie bringen kann??
Ich bin der erste, das verspreche ich euch der Abbitte tut, wenn Werder noch den UEFA-Cup Platz dieses Jahr erreicht. Auch wenn Werder diesen nicht erreicht aber wieder gut spielt bin ich dazu bereit.
Die Situation von Werder zeigt, dass diese Mannschaft sich nicht weiterentwickelt hat, dass auch innerhalb der sportlichen Führung des Vereins Umstrucktierungen stattfinden müssen, damit man sich sportlich und wirtschaftlich weiterentwickeln kann. Die Frage ist, ob 2010 zu spät ist. Kann aber verstehen, dass man die alte Führung Born/Müller wegen des Stationsausbau weiter im Amt lässt. Aber vielleicht sollte man am Ende der Saison im sportlichen Bereich eine Erneuerung herbeiführen.
Also, ich habe dich weder beschimpft noch beleidigt noch sonst irgendwie persönlich niedergemacht.
Sicher, ist Kritik angebracht, aber es geht doch um die Art.
Und sorry, aber was Herr Lattek teilweise hervorgebracht hat, ist schlicht ein Witz. Da muss man noch nicht mal Ahnung von Fußball haben. Wenn man sich selbst mehrfach widerspricht, kommt nun mal nicht viel Glaubhaftes bei rum.
Aber zurück zu dir...ein Beispiel fällig?
Im Frings-Thread sagst du...TS hat gar keine andere Wahl als TF spielen zu lassen, weil ihm die Alternativen fehlen. Forderst aber im gleichen Atemzug, dass TS geht. Wo ist da denn der Sinn? Wenn TS keine Alternativen hat, dann hat es ein neuer Trainer auch nicht. Es wäre sinnvolle Kritik, wenn du sagen würdest...ich wünsche mir, dass auf dieser Position nachgebessert wird. Aber das hast du nicht.