@spreewerderaner: wenn du waldi in seinen jahren bei werder beobachtet hast, wirst du feststellen, dass der kerl für seine jungen jahren und für die relativ geringe spielzeit, aber den hohen druck, den er sich selber auferlegt hat, viel gerissen hat: er war vielseitig einsetzbar, traf gegen ende nicht nur noch als joker, hat tore mit dem kopf und beiden haxen erzielt, konnte auf verschiedene spielsituationen reagieren usw.
wieso er es beim bvb nicht packt, verstehe ich persönlich nicht, aber da habe ich auch nicht DEN durchblick.
aber wenn waldi 06/07 noch bei werder geblieben wäre, hätte ka almeida nicht ausgeliehen und waldi hätte, spätestens nach klasnics nierensache, nen stammplatz neben dem polen sicher gehabt, und hätte den, mit einem diego aus dem mittelfeld, so genutzt, dass wir uns heute noch glücklich hätten schätzen können, ihn bei werder zu haben
Also, dieser Beitrag setzt echt allem die Krone auf... nix gegen dich.
Hätte der Hund nicht gesch*** und so weiter, ne!?
Hast du ne Kristallkugel oder woher willst du das alles wissen? Sicher, das HÄTTE alles passieren können, aber es HÄTTE auch nicht passieren können.
Er HÄTTE sich z.B. auch dauerhaft verletzen können.
dass der kerl für seine jungen jahren und für die relativ geringe spielzeit, aber den hohen druck, den er sich selber auferlegt hat, viel gerissen hat: er war vielseitig einsetzbar, traf gegen ende nicht nur noch als joker, hat tore mit dem kopf und beiden haxen erzielt, konnte auf verschiedene spielsituationen reagieren usw.
Das selbe könnte man auch über Rosenberg oder Sanogo sagen (ja, auch der schlug am Anfang hier ein), aber niemand weiß doch, ob sich das dauerhaft hält. Sie HÄTTEN richtige Kracher werden können oder eben auch nicht. Deine Meinung ist, dass du viel von ihm hälst, und das ist auch legitim. Aber du sagst ja selber, dass du nicht weißt, warum er sich beim BVB nicht durchsetzt (und ich habe ihn beim Pokal auch gesehen - mir fielen da ein paar Gründe ein). KATS hingegen sahen den Mann bei jedem Training und glaubst du jetzt ernsthaft, dass du dann besser einschätzen kannst als sie?
Überhaupt finde ich auch das Argument, wir hätten ja eine Mannschaft, die fast komplett aus Talenten besteht doch etwas fragwürdig. Wenn man das so sagt, kommt es mir vor als würde hier erwartet, dass wir auf jeder Position ein Kaliber von der Erfahrung Frings gepaart mit Talent Özil haben. Wie wir das finanzieren sollten, ist mir echt schleierhaft.
Und bitte...die Kommunikationspolitik. Wenn ich das Thema höre, bekomm ICH Pickel. "Immer das selbe Geschwätz, dass sie an ihren Fehlern arbeiten!" Ja, was soll KA denn sonst sagen????? Wenn sie nicht an ihren Fehlern arbeiten würden, würde mich das etwas mehr erschrecken. Leider stellt sich die erhoffte Verbesserung eben jetzt nicht ein, aber was soll er denn dann sagen?
Ich finde seine Außendarstellung ist genau wie immer...er verfällt nicht in Panik, versucht Ruhe auszustrahlen und von der ganzen Hetze jetzt abzulenken.
Was will man mehr? Dass es hinter den Kulissen ander abläuft und er die Lage richtig einschätzt, dürfte doch wohl klar sein. Alle, die hier immer schreiben, dass ihm der Fußballsachverstand abhanden gekommen ist, sollten sich mal echt an den Kopf greifen.
Wenn er sagt, dass etwas nicht finanzierbar ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch etwas höher, dass er damit die Wahrheit sagt, als dass er einfach nur keinen Bock hatte, mal bei dem anzurufen.