@ all:
Wie wäre es die Umbruch-Diskussionen in den KA-Thread zu verlegen
Recht hast du, packen wirs hier rüber!
Eigentlich beantwortest du es dir selbst. Es wurde niemals von einem Umbruch im gesamten Verein gesprochen, sondern nur über einen Umbruch in der Mannschaft. Und der ist nunmal nicht wegzudiskutieren, oder, wie es Manolo versucht, nur als Vorwand zu halten, sondern der findet tatsächlich statt.
Sieh dir unseren Campino an. Wenn du die Nerven hast über ca. dreissig sinnfreie, dümmliche und provozierende Einzeiler drüberzulesen, dann findet sich in manchen Fällen irgendwann und irgendwo doch noch ein, wenn auch sehr kleiner, Diskussionsansatz!
Da du es bis jetzt trotz meiner Mühe nach eigenen Aussagen nicht verstanden hast (und ich glaube dir sogar wirklich dass du das nicht verstanden hast!

) will ich es dir nochmal kurz und vereinfacht darstellen!
- Momentan siehts alles Andere als rosig aus, es wird jedoch meist versucht mit dem Argument "Wir sind im Umbruch" zu erklären.
- Wie du oben schon sagst, dieser "Umbruch" findet statt, das leugne ich nicht.
- Ich habe versucht darzustellen, dass
diese Form des Umbruchs jedes Jahr in ca. 8-12 Teams passiert, ohne dass diese sich gleich desolat präsentieren wie wir.
- Folglich bin ich mit dieser Erklärung alleine nicht einverstanden.
Hast du das jetzt verstanden? Wenn nicht kannst du auch gerne nachfragen, dann erklär ichs dir! Musst nicht gleich immer blind draufhauen, es gibt auch andere Wege!
Und wenn du es irgendwann dann mal verstanden haben solltest, dann erklärs bitte auch deinem Freund Addi, damit wärst du ihm wirklich eine Riiiiiiiiiesenhilfe!!