Bin ja selber einer davon der schreibt, dass Vereine wie:
Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart & der HSV
Gerne unsere Probleme hätten!
HSV, Jahrzehnte ohne Titel & Hoffenheim bis heute nicht international gekickt obwohl der Anspruch nach wie vor da ist, Stuttgart eine reine Wundertüte und das nicht seit heute und Wolfsburg, tja Wolfsburg nur noch ohne Worte
Aber, wenn man den Kader von Werder so beguckt, fragt man sich schon warum der Verein im Spielerbereich zu abgewirtschaftet hat und wer trägt dafür die hauptsächliche Verantwortung?
Der Trend geht klar nach unten und ich mache mir so langsam Sorgen um den Verein.
Insgeheim wünschen sich ja viele hier im Forum mal den Abstieg des HSV.
Wenn das mal nicht in absehbarer Zeit den ruhmreichen SV Werder zum zweiten Mal ereilt!
Damals war, sagen wir mal auch eine merkwürdige Kaderzusammenstellung zu beobachten.
Vor der Abstiegssaison, war 77/78 schon erkennbar das vieles im Kader & Trainerstab nicht stimmte.
Ich mache mir wirklich große Sorgen um den ruhmreichen SV Werder Bremen und bin einfach nur froh, dass die Truppe wohl diese Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun bekommt!
Aber, auch da bin ich mir gar nicht so sicher Platz 16 wäre der Supergau!
Es gab schon so manchen verrückten Saisonverlauf und so wie die Truppe aktuell kickt, ist da leider alles möglich