Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So langsam sollte mal Bewegung in die auslaufenden Verträge kommen.
Noch zu warten bis die EL sicher ist kann auch heissen, dass wir bis zum Endspiel in Berlin warten müssen.
Das ist bekanntlich erst am 12.05.2012 und meiner Meinung nach viel zu spät!!!

Noch zu warten bis die EL sicher ist kann auch heissen, dass wir bis zum Endspiel in Berlin warten müssen.
Das ist bekanntlich erst am 12.05.2012 und meiner Meinung nach viel zu spät!!!

Wieso? Solange Dortmund das Halbfinale in Fürth gewinnt reicht Platz 7 doch aus ?!?!

Finale Dortmund vs Bayern/Gladbach und Platz 7 reicht.....

Und ich denke Platz 7 lässt sich früher erkennen als Platz 6 ......
Auf Platz 7 haben wir immerhin (noch) ein vernünftiges Polster.

Oder Bewegung in die Planung für die neue Saison.

Praktisch alle Verträge, die da auslaufen, sehe ich relativ gelassen. Es muss nur für die wegfallenden Gehälter ein kostengünstigeres Gerüst für eine neue Mannschaft geschaffen werden. Und dazu brauchen wir m.E. eins, zwei erfahrenere Spieler, aber solche, die weniger rein von Alter und Erfahrung her Führungsspieler sind, sondern vor allem fussballerisch. Und das ist mMn kaum einer von denen, die schon da sind und deren Verträge auslaufen.

Oder Bewegung in die Planung für die neue Saison.

Praktisch alle Verträge, die da auslaufen, sehe ich relativ gelassen. Es muss nur für die wegfallenden Gehälter ein kostengünstigeres Gerüst für eine neue Mannschaft geschaffen werden. Und dazu brauchen wir m.E. eins, zwei erfahrenere Spieler, aber solche, die weniger rein von Alter und Erfahrung her Führungsspieler sind, sondern vor allem fussballerisch. Und das ist mMn kaum einer von denen, die schon da sind und deren Verträge auslaufen.

Pizarro? Der Vertrag läuft vielleicht nicht direkt aus die Situation ist durch seine Option aber ähnlich

Ja aber was soll KA denn da machen?? Das man ihn halten will, dass weiss Pizarro und KA kann nur abwarten bis die Kündigungsfrist verstrichen ist.

Da kann er herzlich wenig machen da gebe ich dir recht.

Bei einem neuen Vertrag würde Pizza möglicherweise aufgrund seiner Leistung mehr Gehalt fordern. Ob man das machen sollte ist fraglich da er nunmal auf kurz oder lang nachlassen wird aufgrund seines Alters.

Da kann er herzlich wenig machen da gebe ich dir recht.

Bei einem neuen Vertrag würde Pizza möglicherweise aufgrund seiner Leistung mehr Gehalt fordern. Ob man das machen sollte ist fraglich da er nunmal auf kurz oder lang nachlassen wird aufgrund seines Alters.

Ich denke auch das man mit Piza verlängern sollte, jedoch eben auch nicht um jeden Preis. Obwohl ich eine Verlängerung seines Vertrages eine etwas höhere Prio geben würde als zb bei Wiese.

Pizarro möchte doch gar nicht ernsthaft wechseln. Er zögert das mit der Option deswegen lange hinaus, weil ihm das den besser dotierten Anschlussvertrag einbringt, als wenn er sofort darauf verzichtet.

Piza ist ja fast mein Nachbar und er und seine Frau sind hier sehr gut ins Leben eingebunden, nach allem was man so mitbekommt und was ich von Leuten höre, die ihn kennen. Ich glaub die möchten am Liebsten hier bleiben. Natürlich kann immer noch mal ein Traumangebot reinkommen, aber wenn das nicht passiert, dann rechne ich nicht damit, dass er uns verlässt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back