Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Allofs Talente holen kann, haben wir jetzt gesehen. Seine sehr schwierige aufgabe besteht darin, dass Werder, um das Team auf ein neues Level zu heben, die aussortierten Micouds und Ismaels dieser Welt braucht, also gestandene Spieler, die ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen zu Instant-Verstärkungen werden. Das braucht auch Glück.
Als Simon Rolfes von Werder wegging, war er 22...
Wird aber nicht passieren. Es sei denn, wir schaffen es irgendwie noch in die CL. Sonst wären die Sparmaßnahmen doch völlig für die Katz gewesen. Man verjüngt und vergünstigt den Kader doch nicht so extrem, um das Geld dann doch wieder in ein bis zwei Spieler zu pumpen.
Deswegen meinte ich ja, dass das die falschen Spieler sind.
Verstärkungen brauchen wir trotzdem. Für 8,5 Millionen Marin, das kann jeder. Aber Micoud, Ismael, Pizarro etc. für schmale Summen hierher zu lotsen, das ist die eigentliche Kunst.
Vor wenigen Jahren wuchsen sie auch nicht auf den Bäumen, und trotzdem haben KATS den einen oder anderen aufgespürt.
Deswegen meinte ich ja, dass das die falschen Spieler sind.
Verstärkungen brauchen wir trotzdem. Für 8,5 Millionen Marin, das kann jeder. Aber Micoud, Ismael, Pizarro etc. für schmale Summen hierher zu lotsen, das ist die eigentliche Kunst.
Vor wenigen Jahren wuchsen sie auch nicht auf den Bäumen, und trotzdem haben KATS den einen oder anderen aufgespürt.