Es spielt sehr wohl eine Rolle, wenn hier bestimmte Personen als "Buhmann" hingestellt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weisst du das?
Vielleicht ging es ja auch um Gehalt, bzw. auch die Ablöse in der Option....
Um wieviel es letztendlich ging, spielt keine Rolle. Die Außendarstellung war auf jeden Fall schlecht und ergab den Eindruck, dass der ASR von der Arbeit seines Sportdirektors nicht überzeugt ist.
So etwas muss intern behandelt werden und nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
Auch das habe ich widerrum nicht behauptet, dennoch ist er als Vorsitzender natürlich auch der, der automatisch(!) mehr in der Öffentlichkeit ist.
Warscheinlich spielst du auf WL an.Ich muss allerdings sagen ,daß ich froh bin das er KA auf die Finger guckt.WL mag zwar von Fussball nicht viel Ahnung haben,aber er sieht doch genauso wie wir, das gerade die millionen Transfers der letzten Jahre nicht das Gelbe vom Ei.Und solche Missgriffe kann sich ein Verein wie Werder vielleicht einmal erlauben,aber nicht in der Häufigkeit der letzten Jahre.
Woher weisst du das?
Vielleicht ging es ja auch um Gehalt, bzw. auch die Ablöse in der Option....

Weil die meisten (denkenden) Fans 1 und 1 zusammen zählen können.![]()
Ein guter Aufsichtsrat ist nur dann in der Öffentlichkeit, wenn er Entscheidungen trifft, die unvermeidbar öffentlichkeitswirksam sind, wie zB. die Abberufung eines Vorstands,also dann, wenn es unmöglich ist, Dinge intern zu halten.
Ein Aufsichtsrat der anders agiert, will kein Aufsichtsrat, sondern heimlicher Chef (Vorstand) sein. Sowas ist immer schlecht, weil es gegen die Strukturen ist, die Gesetz und Satzung für gewöhnlich vorgeben.
Für gewöhnlich ist sowas entweder äußeres Anzeichen einer Krise oder Anzeichen für ein schlecht geführtes Unternehmen.
Der offensichtliche Versuch von WL, klammheimlich durch Beschädigung von KA wieder mehr Macht zu gewinnen ist gescheitert. Die Mitglieder und die restlichen AR (sofern sie nicht zu dem engeren Einflussbereich von WL gehören), die wirklich nur das Wohlergehen von Werder und die Zukunft im Auge haben, sollten hierauf die passende Reaktion zeigen und WL unter großem Dank und viel Beifall für lange Jahre einer erfolgreichen, aber längst vergangenen Tätigkeit verabschieden.
Er bekommt ja bald eine nicht unbeträchtliche Rente, die er sich in alten Zeiten als Co-Manager neben Otto Rehagel verdient hat. Dabei sollte es bleiben. Der neue AR sollte den Umgang mit den Vorständen weniger selbstverliebt, konstruktiver und vertraulicher halten. So wie es einige der schon vorhandenen AR ja auch tun bzw. getan haben.
Danke ich wollte hören, dass es nur eine Vermutung ist. Schön das du es bestätigst.
...sie ist geil...keine Frage.....Wie gut, dass du mitgedenkt hast.

Nö..habe ich nicht...lies noch mal richtig. Ich habe nur Deinen grünweißen Blick angesprochen. Aber auch wieder typisch für "Euch"...Ist schön, dass du nicht verstehst worum es geht.
BTW bei dem Gesagtem ging es um Lemke (du sprichst hier ja jetzt von KATS) falls du es nicht bemerkt hast.
Und damit kannst Du wieder schön einnicken können...niemand hat meine, supidupitollen KATS was nachweisen können....:applaus:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Deiner Welt...sie ist geil...keine Frage.....
Nö..habe ich nicht...lies noch mal richtig. Ich habe nur Deinen grünweißen Blick angesprochen. Aber auch wieder typisch für "Euch"...