Nee, besitze ich nicht. Und wäre das so schlimm?
Oh sorry, das war mißverständlich.... Da habe ich den Kerl hinter mir angesprochen. Sorry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, besitze ich nicht. Und wäre das so schlimm?
Der Hauptsponsor zieht sich finanziell ins 2. Glied zurück, Einnahmen aus laufenden Wettbewerben sind sehr übersichtlich, Fleischtöpfe in der neuen Saison beschränken sich momentan auf die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals
Es besteht mE die berechtigte Sorge, dass die Gesundschrumpfung der Kaderkosten weitergehen muß. Für Indianer Tim W. und andere "Leistungsträger" wird es also eng, was die lfd. Gehälter angeht.
Wieso kommt man da nicht schneller zu Ergebnissen (neuer Hauptsponsor)?

Aber die Gesichtsausdrücke von den beiden stehen irgendwie im krassen Widerspruch zum deren Spielbeurteilungen vom Vortag...![]()
:cool:Lieber Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserer Sendung.
Gerne reserviere ich Ihnen 2 Karten für die Sendung "Sportclub" am 19.02.2012 in Hamburg.
Wir beginnen mit der Live-Sendung "Sportclub Bundesliga" (21:45 - 22:00 Uhr). Direkt im Anschluss sind Sie dann bei der Aufzeichnung der Sendung "Sportclub" dabei, die am gleichen Abend in der Zeit von 22:45 - 23:30 Uhr ausgestrahlt wird.
Die Karten werden Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt. Einlass ins Studio ist gegen 21:15 Uhr, weitere Informationen erhalten Sie dann zusammen mit den Karten.
Was hast Du denn vor? Buh-Rufe? Farbbeutel werfen?![]()

Der Hauptsponsor zieht sich finanziell ins 2. Glied zurück, Einnahmen aus laufenden Wettbewerben sind sehr übersichtlich, Fleischtöpfe in der neuen Saison beschränken sich momentan auf die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals
Es besteht mE die berechtigte Sorge, dass die Gesundschrumpfung der Kaderkosten weitergehen muß. Für Indianer Tim W. und andere "Leistungsträger" wird es also eng, was die lfd. Gehälter angeht.
Wieso kommt man da nicht schneller zu Ergebnissen (neuer Hauptsponsor)?

Eine weitere Saison ohne internationalen Wettbewerbe, wird auch die Saison ohne Wiese & Pizarro werden.
Ist einfach so
Wie mein "Vorschreiber" schon richtig anmerkte, die Kasse bei Werder ist leer und bei nicht erreichen eines i.W. bleibt nur das "Fleichtöpfchen" DFB Pokal, den aber Werder aber noch nie in der Rechnung hatte.
Diese Saison könnte tatsächlich die wichtigste seit Jahrzehnten für Werder sein.
Wo geht die Reise hin?
Für meine Begriffe ist die Verjüngungskur etwas zu radikal, auch erfahrene Spieler werden gebraucht. Die Mischung ist wichtig.