G
gelöscht
Guest
Ich weiß nicht worüber ich mehr weinen soll: Über Silvestre als Führungsspieler und Leistungsträger oder über den Vergleich eines Mannschaftsspielers wie Raul mit Ego-Fummeltrine Diego...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht worüber ich mehr weinen soll: Über Silvestre als Führungsspieler und Leistungsträger oder über den Vergleich eines Mannschaftsspielers wie Raul mit Ego-Fummeltrine Diego...

Hätte da nicht Ego-Fummeltrine Marin stehen müssen?![]()

Nun kann sich jeder aussuchen, in welche Kategorie ich die Spieler Marin, Diego, Özil, Micoud, Raul und Arnautovic einsortiere. Kleiner tipp: Jeweils drei in die eine, drei in die andere.
![]()
Fritz als Mitläufer zu bezeichnen, finde ich heftig!
Rosenberg auch zumindest grenzwertig.....
Lieber als Fritz, Silvestre und Borowski hätte ich einen richtig guten Spieler und zwei Talente, die vielleicht noch nicht dasselbe Niveau haben, im Kader.

Ich finde auch dass der Kader gut aufgestellt ist. auch die Verpflichtung Affolders wird sich dabei auszahlen.
... Wenn alle gesund sind und man noch einen echten 10er holt (denke an Rückkehr Diegos) dann kann man mit diesem Kader um die DM mitspielen.
Für mich fehlt nur ein Mann um den sprung zu machen.

...verstehe ich nicht.Was der Mannschaft fehlt ist ein Zentraler, erfahrener offensiver Mittelfeldspieler, der die Mannschaft lenkt. Vielleicht kommt ja Diego wieder zurück.
![]()
![]()
Vor allem diesen Zusammenhang hier ... ...verstehe ich nicht.
Wieso kannst du nicht einfach den Leuten gestatten das sie über Diego, und seiner Spielweise anders denken wie du es tust.
Erstens muss es heißen "...als wie du es tust". Und zweitens kann er ihnen nur seine Meinung lassen, er kann sie ihnen schlecht wegnehmen.
Mick, deine Meinung bzw Ansichten bezüglich Diego sind doch nun wirklich nix neues. Wieso kannst du nicht einfach den Leuten gestatten das sie über Diego, und seiner Spielweise anders denken wie du es tust.
Das verstehe ich nicht
Irgendwie seid ihr heute alle nicht besonders lustig. Ich dagegen schon.
Man kann anderen Leuten ihre Meinung nicht wegnehmen. Deswegen ist der Hinweis, Mick möge doch jemanden seine Meinung "lassen", ein ziemlich sinnloser. Eigentlich heißt das übersetzt: Er hat keine Argumente, er ist inhaltlich widerlegt - aber es geht nicht um Wahrheit, lass ihn doch das sagen, was er will. So geht es aber in sinnvollen Diskussionen gerade nicht zu. Da zählt das Argument und da darf widersprochen werden.