Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dazu hat Allofs doch schon längst Stellung genommen, man konnte nicht so ein radikalen Umbruch machen, da man sich trotzdem stetig für die CL qualifiziert hat, und dann hast du Schwierigkeiten eine Mannschaft auseinander zu reißen die laut Tabelle top ist!

Ich bin der Meinung Werder hat die grössten Fehler gemacht zu Zeiten als die Erfolge waren und die Mannschaft gefestigt war. Zu dieser Zeit hätte man mal immer mal wieder einen jungen Spieler (aus dem eigenen Nachwuchs) ordentliche Spielanteile geben müssen und vor allem auch mal vertrauen müssen.Jetzt muss natürlich schon fast ein radikaler Umbruch her um diese Fhler auszumerzen.Dies kostet aber Zeit und auch von uns Fans Gedult.

:tnx::tnx:
Ich erinnere mich an ein Laufduell gegen Mlapa, dass er in der letzten Rückrunde mal locker für sich entschieden hat. Also ein fitter Silvestre ist nicht die Schnecke, die viele hier aus ihm machen.
Er hat aber Geld verdient. Und Geld ist der natürliche Feind von Maddin. Lemke, der Rächer der Enterbten, sieht das Böse seit Jahren auf uns zukommen und bringt alle wieder auf den richtigen Weg. Müsste doch langsam klar sein, dass Maddin ständig sein Sozi-Faible im Weg steht.

:confused:

Leihe + KO= 0 Risiko und somit ein guter Transfer auch wenn ich den Spieler nicht kenne. Was ich aber so im Netz von den Hobby Experten gelesen habe gefällt mir sofern es auch zutrifft.

Bin allerdinigs ein wenig überrascht denn ich habe fest mit Milo gerechnet aber vieleicht kommt dieser im Sommer ja noch zusätzlich falls uns Naldo, Prödl oder beide uns verlassen sollten. ;)

:confused:

Leihe + KO= 0 Risiko und somit ein guter Transfer auch wenn ich den Spieler nicht kenne. Was ich aber so im Netz von den Hobby Experten gelesen habe gefällt mir sofern es auch zutrifft.

Bin allerdinigs ein wenig überrascht denn ich habe fest mit Milo gerechnet aber vieleicht kommt dieser im Sommer ja noch zusätzlich falls uns Naldo, Prödl oder beide uns verlassen sollten. ;)

Bezog sich auf den Bild-Artikel...

In anderen Quellen habe ich auch positives gelesen und insofern kann ich dir zustimmen, dass es sich zumindest für die mittelfristige Zukunft sehr vielversprechend anhört.

Bitte bedenken das Gross trotzdem viel von diesem Spieler hält er aber aufgrund seiner Größe nicht mehr zum Einsatz kam. Gross bevorzugt große Verteidiger so habe ich es bereits mehrfach von einigen Usern gelesen.

Und was sagt uns das über diesen Trainer? Ich bin ja kein Fußballlehrer, aber bei mir würden immer die Besten spielen, und nicht die Größten.
Cannavaro wäre demnach bei Gross nichts geworden. Vielleicht ist es aber in Wirklichkeit doch so, dass der Trainer gar nicht so dämlich ist, und die anderen beiden einfach besser sind. Für die Ablöse dürfte es auch kein Nachteil sein, wenn man von schweizer Seite anmerkt, wie gut dieser Spieler doch sei. Mal sehen wie es ausgeht, falls er denn kommen sollte. Kann gut gehen, möglicherweise sogar sehr gut, muss aber nicht.

Hat eigentlich schon jemand was zu den Ablösemodalitäten gelesen? Kaufoption ist zwar ganz nett, aber Affolter hat ja immerhin noch bis 2016 nen Vertrag in Bern, ganz billig dürfte das also vermutlich nicht werden.

Nicht das wir im Sommer wieder ne vereinsseitige Endlosdiskussion über Transferbudgets haben..

Und was sagt uns das über diesen Trainer? Ich bin ja kein Fußballlehrer, aber bei mir würden immer die Besten spielen, und nicht die Größten.

:tnx:

Jedoch gibt es auch Trainer die spezielle Typen bevorzugen. Allerdings stimme ich dir zu.

Cannavaro wäre demnach bei Gross nichts geworden. Vielleicht ist es aber in Wirklichkeit doch so, dass der Trainer gar nicht so dämlich ist, und die anderen beiden einfach besser sind. Für die Ablöse dürfte es auch kein Nachteil sein, wenn man von schweizer Seite anmerkt, wie gut dieser Spieler doch sei.

Dies habe ich von Usern aus dem Internet mitgenommen und ich glaube nicht das diese einen Einfluss auf Ablöse oder was auch immer haben. Natürlich kannst du recht haben das diese beiden einfach besser sind. Ich kenne dafür den Schweizer Fußball zu wenig. :)

Mal sehen wie es ausgeht, falls er denn kommen sollte. Kann gut gehen, möglicherweise sogar sehr gut, muss aber nicht.

:tnx: :thumb:

Grüße Hragor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back