G
gelöscht
Guest
Dass dieser Post das sachlichste ist, was du auf die Beine stellen kannst, sagt einiges über dich aus.
Also an dem Post kann ich jetzt ausnahmsweise nichts unsachliches erkennen.
Und um noch was zum Thema zu sagen:
Zum Topic:
Ich habe die Vertragsverlängerung mit KATS mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Bezüglich Allofs bin ich da noch etwas positiver gestimmt, vor allem nach dieser Transferperiode. KATS haben den Kader sinnvoll ergänzt. Mich stört dabei jedoch, dass so stur an der Raute festgehalten wird, obwohl wir keinerlei Spielermaterial dafür haben. Spieler wie Ekici, Wesley, Marin und Arnautovic sind doch in der Raute verschenkt. Bezeichnend ist es, dass Werder in dieser Saison häufiger erst richtig ins Spiel gefunden hat, nachdem z.B. Wagner eingwechselt und das System umgestellt hat. Warum wird dann nicht weiter so gespielt? Warum muss man erst immer zurückliegen?
Andererseits sind 29 Punkte nach der Hinrunde ein sehr gutes Ergebnis und natürlich hat Schaaf seinen Anteil daran, auch wenn viele Siege mit Dusel erreicht wurden. Aber Dusel alleine ist keine Erklärung dafür, so viele Punkte geholt zu haben.