G
gelöscht
Guest
Ja aber ich bin kein diego-Fan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meines Wissens ist der AR(und damit WL) garnicht für den Vertrag von TS zuständig....WL hatte ja angekündigt, TS und KA Verträge mit unterschiedlich langen Laufzeiten auszuhandeln. Der AR hat hier vollkommen richtig priorisiert und KA die längere Laufzeit spendiert.
Ja aber ich bin kein diego-Fan.

Meines Wissens ist der AR(und damit WL) garnicht für den Vertrag von TS zuständig....
Den hat er ja vorher auch schon gehabt.
Besonders freue ich mich in den nächsten mindestens drei Jahren auf:
- Außenverteidiger, die eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand darstellen
- jährliche Abgänge der besten Spieler (vorzugsweise zu Dumping-Preisen)
- eine nicht zu stillende Mikrophon- und Kamerasucht

- Millionengräber a la Alberto, Wesley, Arnautovic
- den Hinweis, welchen Standortnachteil man in Bremen hat
- Defensivspieler von der Resterampe
- menschenverachtende Verabschiedungen von verdienten Spielern
- die immer gleichen Phrasen nach den immer gleichen Spielverläufen mit den immer gleichen Gegentoren

Zusammengefasst dein Post:![]()
Und das erstaunlichste hast du vergessen. Der Text und der Name.
Der Name klingt nach Werder-Fan.....der Rest lässt Zweifel zurück
.Ich versuchs mal sachlich (auch wenns bei so nem Post Verschwendung ist)
Wie Schmitz, Wome, Stalteri
Stimmt, Ketten wir sie hier an, und lassen sie ablösefrei wechseln. (25 Mio für einen Diego ist ne Meisterleistung, wenn ich mir ansehe was Diego jetzt ist)
Schnäppchenknaller wie Sokratis, Iggy, Ismael, Micoud, (wobei man bei Wesley und schon gar nicht Arnautovic von Millionengrab reden kann)
Noch nie von Allofs gehört
Wie Sokratis, Ismael, Naldo, Mertesacker
Google mal das Wort "menschenverachtend"
Jo, in der Tat schlimm, das KA immer wieder Interviews gibt.
Zusammengefasst dein Post:![]()
Darf ich Deinem Posting entnehmen, dass man als Werder-Fan den Angestellten des vereines nicht kritisch gegenüber sein darf?
BZW: Darf ich nur Werder-Fan sein, wenn ich den Worten der beiden Propheten bedingungslos folge leiste?
Das es ein Pro und ein Contra gibt ist gut! Was aber manche hier für Sektenänliche Vereehrung den beiden Protagonisten entgegenbringen ist echt besorgniserregend... :eek:

Es ist einfach eine Tatsache, dass Allofs früher sicherlich geile Transfers gelungen sind, er sich davon aber schon seid Jahren keinen Mehr geleistet hat!
Seh ich nicht so, es waren durchaus Knallertransfers dabei. Wesley, Arno und Marin sind für mich irgendwie alles gute Transfers. Aber alle drei Spieler passen nicht wirklich in eine Raute bzw. haben für andere Spielsysteme durchaus mehr Anlagen.