Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass dieser Post das sachlichste ist, was du auf die Beine stellen kannst, sagt einiges über dich aus.

Also an dem Post kann ich jetzt ausnahmsweise nichts unsachliches erkennen.

Und um noch was zum Thema zu sagen:

Zum Topic:
Ich habe die Vertragsverlängerung mit KATS mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Bezüglich Allofs bin ich da noch etwas positiver gestimmt, vor allem nach dieser Transferperiode. KATS haben den Kader sinnvoll ergänzt. Mich stört dabei jedoch, dass so stur an der Raute festgehalten wird, obwohl wir keinerlei Spielermaterial dafür haben. Spieler wie Ekici, Wesley, Marin und Arnautovic sind doch in der Raute verschenkt. Bezeichnend ist es, dass Werder in dieser Saison häufiger erst richtig ins Spiel gefunden hat, nachdem z.B. Wagner eingwechselt und das System umgestellt hat. Warum wird dann nicht weiter so gespielt? Warum muss man erst immer zurückliegen?
Andererseits sind 29 Punkte nach der Hinrunde ein sehr gutes Ergebnis und natürlich hat Schaaf seinen Anteil daran, auch wenn viele Siege mit Dusel erreicht wurden. Aber Dusel alleine ist keine Erklärung dafür, so viele Punkte geholt zu haben.

:tnx::tnx:

Man macht hier einen Denkfehler,nämlich wenn man wirklich gute Spieler oder sehr veranlagte Talente holen möchte, muss man viel Geld ausgeben.
Ich habe einmals einen Bericht gelesen, dass Werder an Talenten dran war die sich zur Weltklassespieler entwickelt hatten. z.B. Ronaldo, Kaka und andere spieler, die hatten schon über 10 Mill als Talente gekostet und da kann Werder nicht mithalten.
Marin und Wesly waren deshalb verpflichtet worden weil man das Spielsystem letzte saison umstellen wollte. dies ist gründlich schief gelaufen und ist zum Altbewährten zurückgerkehrt. Den einzigen Flob den ich leider anerkenne war CA.
Wenn man heute wirklich hochveranlagte Talente verpflichten möchte muss man über 10 Mill. ausgeben. Deshalb muss man eben auf Talente spekulieren die sich dazu entwickeln können und das tut KATS bisher ganz gut.

Darf ich Deinem Posting entnehmen, dass man als Werder-Fan den Angestellten des vereines nicht kritisch gegenüber sein darf?
BZW: Darf ich nur Werder-Fan sein, wenn ich den Worten der beiden Propheten bedingungslos folge leiste?

Das es ein Pro und ein Contra gibt ist gut! Was aber manche hier für Sektenänliche Vereehrung den beiden Protagonisten entgegenbringen ist echt besorgniserregend... :eek:

Nein darfst du nicht. :-)
Nur die art und weise wie hier mancher Kritik äussert wirkt doch wenig objektiv. Das es seitens KA und TS Fehler gab weiss wohl jeder. Aber jetzt einem der beiden gleich, jegliche Qualifikation abzusprechen und wirklich nur negative Dinge herauszustellen, sowas kenne ich von mir, wenn ich über den HSV rede.

Sag mal Campino, ist es nicht furchbar langweilig, permanent im Fahrwasser anderer User zu schwimmen, sich in deren Ausscheidungen zu suhlen und in anbiedernder Speiechelleckerei zu verlieren ?!?
Bring doch zumindest soviel Größe auf und sag mir direkt, was Dich stört, oder geht es Dir lediglich darum, ein bißchen aus dem Hinterhalt, durch die Blume, zu provozieren? Dann bedien Dich weiterhin dieses Stilmittels. Oder mach es so wie ich es bei Dir mache, ignorieren. Danke.

Ignorieren? :lol:

Und das erstaunlichste hast du vergessen. Der Text und der Name.
Der Name klingt nach Werder-Fan.....der Rest lässt Zweifel zurück

Darf ich Deinem Posting entnehmen, dass man als Werder-Fan den Angestellten des vereines nicht kritisch gegenüber sein darf?

Moin Peter,

ich habe dir den Beitrag auf den Bolle bezog noch mal angehängt, da du diese Meinung ja unterstüzen zu scheinst, kannste mir da sicher was zu sagen.

Besonders freue ich mich in den nächsten mindestens drei Jahren auf:
- Außenverteidiger, die eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand darstellen
- jährliche Abgänge der besten Spieler (vorzugsweise zu Dumping-Preisen)
- eine nicht zu stillende Mikrophon- und Kamerasucht
- Millionengräber a la Alberto, Wesley, Arnautovic
- den Hinweis, welchen Standortnachteil man in Bremen hat
- Defensivspieler von der Resterampe
- menschenverachtende Verabschiedungen von verdienten Spielern
- die immer gleichen Phrasen nach den immer gleichen Spielverläufen mit den immer gleichen Gegentoren
Was meint er mit "Außenverteidiger, die eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand darstellen"?
Welche Spieler sind zu DumpingPreisen gegangen, die man hätte problemlos halten können?
Was wür eine Sucht? Von wem?
Wieso sind Arni und Wesley Millionengräber?
Welche Spieler sind von der Resterampe?
Was stimmt nicht an der Standortnachteilthese?
Wer wurde menschenverachtend verabschiedet?

Moin Peter,

Was meint er mit "Außenverteidiger, die eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand darstellen"?
Welche Spieler sind zu DumpingPreisen gegangen, die man hätte problemlos halten können?
Was wür eine Sucht? Von wem?
Wieso sind Arni und Wesley Millionengräber?
Welche Spieler sind von der Resterampe?
Was stimmt nicht an der Standortnachteilthese?
Wer wurde menschenverachtend verabschiedet?

- AV, die zu langsam in den Tritt kommen und nicht nachziehen aber immer wieder aufm Platz stehen
- alle in jüngster Zeit; Klausi labert ja auch immer von Verlängern und ist im Transfersummen verhandeln zu schwach
- na von wem wohl:ugly:
- weil sie ihre Chancen nicht nutzen oder von TS abgemeiert werden; Disziplinproblem viel zu lange gedauert
- Spieler, die für bessere gekommen sind und das trotz CL-Millionen
- es stimmt und weiss auch fast jeder, nur die Art und die ständige Wiederholung von KA nerven
- Frings, Almeida, Klasnic z.B. (ich weiss nicht, wie lange Werder sich noch hinter Dimanski stellen will)

- AV, die zu langsam in den Tritt kommen und nicht nachziehen aber immer wieder aufm Platz stehen
- alle in jüngster Zeit; Klausi labert ja auch immer von Verlängern und ist im Transfersummen verhandeln zu schwach
- na von wem wohl:ugly:
- weil sie ihre Chancen nicht nutzen oder von TS abgemeiert werden; Disziplinproblem viel zu lange gedauert
- es stimmt und weiss auch fast jeder, nur die Art und die ständige Wiederholung von KA nerven
- Frings, Almeida, Klasnic z.B. (ich weiss nicht, wie lange Werder sich noch hinter Dimanski stellen will)

Sinneserweiternde Drogen?

Hatten wir zum Glück nicht soviele von...
Finde ich nicht. Ich finde die Summen völlig im Rahmen.
Ich weiss es nicht, weder bei KA noch bei TS hab ich derartiges bisher wahrgenommen. Nichtmal im Ansatz.
Achso, alles klar, ich bin leider nicht wie ihr bei jedem Training.
Namen bitte...
Ständig? von KA habe ich das fast noch nie selber gehört, nur von den "Fragenstellenden".

Dir ist schon klar, was menschenunwürdig bedeutet?
Das trifft nicht auf einen der Leute zu.
Man kann gerne drüber streiten, ob man es anders hätte machen können, aber menschenunwürdig? Ich bitte dich....

Zum Thema GD:
Es scheint an ihm keine berechtigten Zweifel zu geben.
Das Thema IK wurde hier ja nun oft genug durchgekaut.

Ich denke, dass es Zeit ist, um Allofs mal wieder ein Lob auszusprechen. Die Vorgehensweise im Fall Junuzovic ist mMn nämlich sehr wünschenswert. Im vergangenen Sommer hat man die vertraglichen Gegebenheiten geprüft, nun mit geheimen Verhandlungen begonnen und Junuzovic von Werder überzeugt, sodass man seinen Verein in der Hand hat. Denn wenn sein Club ihn noch im Winter verkaufen will, wird Werder keine großartige Summe mehr zahlen wollen/können. Jedoch kann man seinen Verein damit unter Druck setzen, dass Junuzovic dann eben im Sommer ablösefrei zu uns wechselt. Sein Verein wird dann entweder mit dem Preis runtergehen oder den ablösefreien Wechsel hinnehmen. Sehr gut! :tnx:

Ich denke, dass es Zeit ist, um Allofs mal wieder ein Lob auszusprechen. Die Vorgehensweise im Fall Junuzovic ist mMn nämlich sehr wünschenswert. Im vergangenen Sommer hat man die vertraglichen Gegebenheiten geprüft, nun mit geheimen Verhandlungen begonnen und Junuzovic von Werder überzeugt, sodass man seinen Verein in der Hand hat. Denn wenn sein Club ihn noch im Winter verkaufen will, wird Werder keine großartige Summe mehr zahlen wollen/können. Jedoch kann man seinen Verein damit unter Druck setzen, dass Junuzovic dann eben im Sommer ablösefrei zu uns wechselt. Sein Verein wird dann entweder mit dem Preis runtergehen oder den ablösefreien Wechsel hinnehmen. Sehr gut! :tnx:

Oder man macht damit andere schlafende Hunde wach, und am ende spielt er doch woanders. Mal gucken. Loben kann man auch wenn er in Bremen ist.

KA ist schon der richtige Mann. Wie in seiner Anfangszeit, sollre er nur für das sportliche verantwortlich sein. Für das finanzielle, brauchen wir wieder einen tüchtigen Schatzmeister, wie wir ihn in Herrn Born hatten. Mit seinem Rücktritt fing die Misere KA´s erst an.

ich denke mal, dass KA erstmal die Nase voll von südamerikanischen Spielern hat (wenn ich mal davon ausgehe, dass die Truppe, von der ich nie gehört habe, da auch ansässig ist)
Und das ist auch gut so. Lieber eine, zwei Spieler holen, die sich mit der Bundesliga bereits auskennen (Ausnahme Merkel).
Das Bastians noch kein ernsthaftes Thema war wundert mich bei seiner Vielseitigkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back