G
gelöscht
Guest
Ja eben. Die beiden wollen die totale Kontrolle über den Verein und da muss man angesichts der letzten drei Jahre die Sinnhaftigkeit dieser Kontrolle hinterfragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welchen Bereichen? Die Flops bei Spielertransfers z.B. kann man KA nicht alleine anlasten, die hat Thomas Schaaf mitzuverantworten.
Ja eben. Die beiden wollen die totale Kontrolle über den Verein und da muss man angesichts der letzten drei Jahre die Sinnhaftigkeit dieser Kontrolle hinterfragen.
Ich denke aber fast, dass es nötig ist, durch dieses Urteil Grenzen aufzuzeigen.
KA auf die Ausschreitung der Dynamo-Fans in Dortmund.
Es wird langsam mal Zeit für eine Mitglieder-Initiative.
Ich denke auch, KA ist durchaus noch auf der Habenseite bei den Transfers und durch seine" Transfer-Alchemie" der Vergangenheit sind einige unserer Begehrlichkeiten heute überhaupt erst erwachsen. Natürlich muss man das immer neu hinterfragen. Jedoch hat ekici ja zweifelsohne Talent. Die Frage ist, hat er genug mental Wettkampfhärte?Also Leute jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf....
Mit Özil nur 1 Toptransfer? Was ist mit Diego, Micoud, Klose, Frings, Piza, Merte, Wome, Fritz, Almeida usw. Alles Transfer die uns mehr nach vorne gebracht haben oder etwa nicht?
Als Flops gelten aus meiner Sicht: CA (soo richtig), Huse, Wesley wenn es diese Saison nichts wird, Boro und Silvestre (wobei letztere für mich aber ein Schnellschuss war aufgrund den Verletzungen und mehr gab der Markt nicht her)
Ekici ist gerade eine halbe Saison hier und war in der Vorberietung verletzt, sagt mal geht es noch? Was ist das für ein Anspruchsdenken hier?
Kruse hätte uns geholfen? Ich hätte Ihn auch gerne zurückgeholt ablösefrei aber in der let8zten BuLI Saison war das nicht so das ich sagen würde mit Ihm wären wir 5 Plätze besser gewesen. Selbiges gilt für Niemeyer und Harnik.
Wieso denn Dante holen? Damit wir eine Nummer 3 zu dem damaligen Zeitpunkt hinter Naldo und Merte haben der darauf aus meiner Sicht 0 Bock gehabt hätte.
Wenn ich mir anschaue was zur nächsten Saison ggf. ablösefrei auf dem Markt ist und welche Verträge bei uns auslaufen denke ich, dass wir und KA einen guten Job gemacht haben und der gezielte Umbruch hin zu einem neuen Zyklus eingeleitet wurde. Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.
Es zeigt sich immer mehr, dass dieser Mann Kontrolle braucht und nicht die absolute Macht...
verstehe zwar noch nicht warum und vor allem wie 3 Punkte gegen Stuttgart mir der Arbeit von KA oder WL zusammenhängen.

Morgen "Spiegel" kaufen oder evtl. auch online lesen!
Lemke/Allofs-Story
Info: "Sky 90"
Der Vollständigkeit halber - der neuste Erguss aus KNB`s Schreibfeder:
Vertrag von Bremens Allofs liegt weiter auf Eis
Zur Kenntnis genommen:
"Stärkere Kontrolle bei Transfers
Durchgesickert ist eh schon genug. Der Sportdirektor soll nicht nur eine Gehaltskürzung hinnehmen, sondern auch Kompetenzen abgeben. Dadurch sieht er seine Arbeit nicht mehr ausreichend gewürdigt. Insbesondere bei Transfers will der Aufsichtsrat, mit dem sparsamen Hanseaten Lemke an der Spitze, den Geschäftsführer stärker kontrollieren. Dies nervt Allofs, denn bislang war er dafür überwiegend alleine zuständig, in Absprache mit Trainer Thomas Schaaf."