Warum wird von Spielern, die noch bei unserem Verein spielen immer so gerne als Flop gesprochen?
Spieler, die wieder abgegeben wurden, ohne dass sie gezündet haben sind Flops.
Ich weigere mich, einen Spieler, der noch bei Werder spielt als Flop zu bezeichnen und den "wird eh nix" Stempel auszupacken.
Alberto war ein Flop.
Wesley könnte einer werden, wenn er sich nicht noch fängt.
Arnautovic bringt noch nicht die Leistung die wir sehen wollen, aber mMn ist alleine diese Saison eine sehr positive Entwicklung zu verzeichnen, die Frage wie weit diese Entwicklung noch geht kann man allerdings stellen.
Ekici nach nicht einmal einer halben Saison als Flop zu bezeichnen ist wenigstens grob unfair dem Spieler gegenüber, wenn nicht sogar totaler Quatsch. Dass er was kann hat er schon ein paarmal aufblitzen lassen, dass er noch viel lernen muss und in unserem Spiel noch keine Sicherheit gefunden hat heisst zum Glück nicht, dass sich das nicht noch ändern kann.
und btw: Ich gehe davon aus, dass KA auch einen Leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren würde, wenn die Rahmenbedingungen unter denen er damit arbeiten muss ihm das Gefühl vermitteln, auch erfolgreich sein zu können.