Was soll diese Diskussion eigentlich im KA Thread. Der kann ja wohl am allerwenigsten für die Leistung gestern. Er hat das zudem im Doppelpass vorhin mit den Worten "wir haben versagt" treffend kommentiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann das Gerede von der Potentialität nicht mehr hören, da einem das Gefühl beschleicht, dass sie höher bewertet wird als das Faktische selbst. Denn im Fußballspiel liegt der Casus Knacktus nun mal nicht im Könnte, also in der Potentialität, sondern in dem Vermögen, zu einem gegebenen Zeitpunkt aktiv sein Leistungsvermögen abrufen zu können. Bei dem ständigen Verweis auf die Potentialität bleiben sowieso folgende Fragen unbeantwortet: Spielt die Mannschaft nicht so gut, obwohl sie anders könnte? Kann sie gegenwärtig nicht anders spielen, aber es kann noch alles aus ihr werden? Oder überschätzt man sie in ihren Möglichkeiten, so dass sie nie oder viel zu selten das zeigt, was man von ihr erwartet?
Man kann diese Kommentare auch nicht mehr hören.es ist das gerde wie immer, man kann es nicht mehr hören, vorallem nicht das Wort Potenzial!
Eigentlich konnte man HDH nicht unterschätzen. Mir war von vornherein klar, dass es richtig eng wird und wir ggf. Verlängerung und Elfer schießen brauchen. Eben weil das ein richtig guter Drittligist ist. Aber wir wollen ein richtig guter Erstligist sein und dann muss man HDH schlagen.
Das Schlimmste war aber dieser hochverdiente Sieg und der Eindruck, dass wir noch eine Stunde hätten spielen können und kein Tor erzeilt hätten.
Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass die Mannschaft falsch zusammengestellt ist.
...
Heute wird ein moderner, schneller noch mehr körperbetonter Fussball gespielt. Innerhalb der Mannschaft halte ich nur wenige Spieler für geeignet diesen Weg mitzugehen.
Wesley, Bargfrede, Schmitz, Sokratis, Naldo, Ekici, Wagner, Piza, Wiese (oder Mielitz). Natürlich mag hier der eine oder andere U23 Spieler dazu stoßen. Der Rest aber steht für langsamen, langweiligen Fussball
Die Frage sollte nicht sein, ob der Kader falsch zusammengestellt ist, sondern wie man das Optimum aus dem Kader kitzelt und da herrscht definitiv Nachholbedarf.
Wir haben aber nicht gegen Bayern gespielt sondern gegen HDH!! Deshalb ist die Rede vom Potential verkehrt. Wir müssen HDH auch mit vielen Verletzten schlagen. Und die Truppe die auf dem Platz stand ist ja nun auch nicht gerade eine Verlegenheitself gewesen. Wenn sich also noch was ändert - was KA vielleicht sagen wollte, dann reicht es in einigen Wochen vielleicht um einen Drittligisten zu schlagen aber nicht um in der Buli zu bestehen.
Alle raus! KA raus! TS raus! WL raus! Mannschaft raus!
Alle bis auf die Bratwurstverkäufer vor dem Weserstadion, die fliegen beim nächsten Spiel! Und dann sprengen wir das Weserstadion und machen aus dem Loch einen Hafen für Paddelboote!:cool:
(Ironiemodus wieder aus).
Leute, ruhig bleiben, es scheint noch aufgeregter hier zuzugehen als letzte Saison...:eek:
Wieso noch aufgeregter? Nach einer zwischenzeitlichen Erholungsphase ist man im Frühjahr 2011 wieder angekommen.
Gleiche Spielweise, gleiche Schelte. Hier wird nicht schlimmer diskutiert als vor Monaten .
Herr Allofs BITTE GEHEN SIE !!!!! Mein gott....!!!!![]()

Sag ich doch, dass es noch höher erhitzt hier zugeht als letzte Saison...:cool: