Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal wahre Worte.
Wir haben versagt & den Verein grossen Schaden zugefuegt.
MMn das Beste was er hätte sagen können. Alles andere wären Ausreden und die will keiner mehr hören.Mal gucken wie er morgen im Doppelpass alles wieder schön redet,und wieviel Potential er in der Mannschaft sieht.Und was er aus dem heutigen Spiel alles an Positives rauszieht.Immer das gleich gesabbel.

Habs doch gesagt,hat er eben rausgehauen.Bloß:Wann zeigen sie es mal???![]()
es ist das gerde wie immer, man kann es nicht mehr hören, vorallem nicht das Wort Potenzial!
Er hat es doch erst einmal gesagtMan kann sich auch an Kleinigkeiten aufhaengen...
Ich finds bisher ganz gut, was er sagt...

Naja, soll er vor der Saison die Mannschaft schon kaputt quatschen? So geht Motivation heute...
Man kann das Gerede von der Potentialität nicht mehr hören, da einem das Gefühl beschleicht, dass sie höher bewertet wird als das Faktische selbst. Denn im Fußballspiel liegt der Casus Knacktus nun mal nicht im Könnte, also in der Potentialität, sondern in dem Vermögen, zu einem gegebenen Zeitpunkt aktiv sein Leistungsvermögen abrufen zu können. Bei dem ständigen Verweis auf die Potentialität bleiben sowieso folgende Fragen unbeantwortet: Spielt die Mannschaft nicht so gut, obwohl sie anders könnte? Kann sie gegenwärtig nicht anders spielen, aber es kann noch alles aus ihr werden? Oder überschätzt man sie in ihren Möglichkeiten, so dass sie nie oder viel zu selten das zeigt, was man von ihr erwartet?
Man darf bei allem Frust nicht vergessen, dass das definitiv noch nicht die Mannschaft war, die wohl den Stamm der neuen Saison bilden soll.. Bzw. dass Teile von Ihr noch nicht richtig eingespielt sein konnten, die Abwehr spielt neu zusammen und einer ist erst vor einer Woche dazu gestoßen. Daher finde ich es nicht verkehrt, von Potential zu sprechen, wenn KA drauf hinaus will, dass sich noch einiges ändern wird.
HDH ist gut im Moment, die haben aufgestockt und sie haben Selbstvertrauen. Wenn dann eine Mannschaft wie Werder kommt, dann kann die auch ein Drittligist locker schlagen, wie wir gestern gesehen haben.
Ein Anspruch haben wir, dass wir gewinnen sollten, aber nicht eine Garantie. Ich glaube, einige hier haben HDH massivst unterschaetzt, die Mannschaft und der Trainer eingeschlossen.
Eigentlich konnte man HDH nicht unterschätzen. Mir war von vornherein klar, dass es richtig eng wird und wir ggf. Verlängerung und Elfer schießen brauchen. Eben weil das ein richtig guter Drittligist ist. Aber wir wollen ein richtig guter Erstligist sein und dann muss man HDH schlagen.
Das Schlimmste war aber dieser hochverdiente Sieg und der Eindruck, dass wir noch eine Stunde hätten spielen können und kein Tor erzeilt hätten.