Und aus meiner Sicht ein sehr schlechter, der nur von deiner falschen Behauptung ablenken sollte.
Hast dich wohl (mal wieder) nicht richtig erinnert.
Wenn du das behauptest muss es ja wohl so sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und aus meiner Sicht ein sehr schlechter, der nur von deiner falschen Behauptung ablenken sollte.
Hast dich wohl (mal wieder) nicht richtig erinnert.
Mit 28 schon Lehrer?

Warum nicht? Im Normalfall hätte man in der Zeit 18-20 Semester studieren können.![]()
das heißt man fängt mit 18-19 an zu studieren. Ich für meinen Teil war zum Beginn meines Studiums 21. Zusätzlich hast du 1 1/2 Jahre referendariat.
Kommt auch noch auf die Schulart an; fuer Grundschule rechnet man mit 3 Jahren, bei Realschule & HSauptschule mit 4 Jahren und bei meinem Studiengang, Europalehramt RS, mit 5 Jahren.

)Reicht doch immer noch. Naja 13 Jahre Abitur. Wenn man mit 6 oder 7 eingeschult wird, sollte man spätestens mit 20 durch sein.das heißt man fängt mit 18-19 an zu studieren. Ich für meinen Teil war zum Beginn meines Studiums 21. Zusätzlich hast du 1 1/2 Jahre referendariat.
Ist das nun ein Aufstieg oder ein Abstieg?(Nun bin ich Koch und Webdesigner)

Reicht doch immer noch. Naja 13 Jahre Abitur. Wenn man mit 6 oder 7 eingeschult wird, sollte man spätestens mit 20 durch sein.

Reicht doch immer noch. Naja 13 Jahre Abitur. Wenn man mit 6 oder 7 eingeschult wird, sollte man spätestens mit 20 durch sein.
Ist das nun ein Aufstieg oder ein Abstieg?![]()

Vergesse ich als Ausgemusterter gerne mal.ich war mit 20 durch. dazu kam aber dann noch nen jahr zivildienst. wenn du dann mal noch ins ausland gehst für nen jahr, dann wirds halt später![]()

Vergesse ich als Ausgemusterter gerne mal.![]()

Ich hab nicht einmal verweigert. Die wollten mich nicht. ;_;Gibt halt noch Leute, die ne Pflicht gegenüber der Gesellschaft haben. Aber typische einstellung in unsrer Gesellschaft.![]()
Bei mir fiel Wehrpflicht/ Zivi ganz weg... War aber trotzdem im Ausland, als ich in Irland studiert hab
Aber ich wuerd auch ausgemustert werden, wegen Allergien und Ruecken *den hab isch naemlisch wirklisch*
Und ich halte es dann auch für gerechtfertigt, auf Deine schroffe Art zu provozieren
Aber jetzt mal im Ernst: Eure "Art" zu diskutieren kommt einfach mehr als oft als belehrend und besserwisserisch rüber (und oftmals wisst ihr statistische Dinge auch einfach besser). Wenn ihr manches einfach mal etwas entspannter sehen oder schreiben würdet, dann würde das viel Zündstoff rausnehmen. Ihr stürzt Euch einfach zu oft und zu offensichtlich auf (kleine) Fehlinterpretationen bzw- -aussagen von Usern...etwas mehr Gelassenheit täte manchmal ganz gut!
in irland studiert.. hahaha.... da studiert keiner, da säuft man nur. hab genug irische freunde etc. Liegt vermutlich am wochenlohn, den die bekommen und postwendend versaufen gehen.

Ist denn da was Schlimmes dran? Solange das Ergooglete richtig ist. Man kann ja nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.Nee... habe manchmal das Gefühl, da wird dann schnell mal nachgegoogelt

Soso.Es lohnt der Blick hinter die Fassade und da sind bei angesprochenen Usern schon desöfteren eklatante Wissenslücken aufgetreten.
Wo wurden denn Argumente widerlegt? Jetzt z.B. von mir. Gerade ich gebe IMMER meinen Senf dazu, selbst wenn man mich widerlegt. Nur wenn ich Diskussionen mit 5 Leuten führe in 5 verschiedenen Threads, kann es durchaus sein, dass ich was übersehe. Und wenn ich ins Bett gehe und danach noch 10 Seiten weitergepostet wird, kommt es aufs Gleiche hinaus.Und werden die eigenen Argumente widerlegt, herrscht oft das Rauschen im Walde vor und von angesprochenen Usern kommt... - nichts

Bin echt mal gespannt ob die "Eckengegentorthese" vernünftig belegt werden kann.
Die genauen Zahlen sind tatsächlich oftmals nachgeschaut. Dazu brauche ich meist aber kein Google, man sollte ein entsprechenden Seiten kennen.Nee... habe manchmal das Gefühl, da wird dann schnell mal nachgegoogelt und dann bis auf die letzte Kommastelle gerechnet, um etwas widerlegen zu können, auch wenn es nichts zu widerlegen gibt.
Wenn ich es nicht übersehem dann antworte ich auch drauf. Es kommt auch vor, dass ich eigene Fehler selbst endecke iund dann sogar per edit kuntue. Unglaublich wa? Aber das was du hier machst ist wieder diese schwammige nichtssagende verallgemeinern. Zeig uns doch mal klar solche Situationen auf, dann kann man auch Stellung dazu beziehen. Wenn du dies nicht kannst, solltest du dich etwas zurückhalten, da es dann sehr leicht ins "Unterstellen" gehen kann. Aber vielleicht hast du ja deswegen absichtlich so schwammig formuliert.Es lohnt der Blick hinter die Fassade und da sind bei angesprochenen Usern schon desöfteren eklatante Wissenslücken aufgetreten. Und werden die eigenen Argumente widerlegt, herrscht oft das Rauschen im Walde vor und von angesprochenen Usern kommt... - nichts.
Wenn ich es nicht übersehem dann antworte ich auch drauf. Es kommt auch vor, dass ich eigene Fehler selbst endecke iund dann sogar per edit kuntue. Unglaublich wa? Aber das was du hier machst ist wieder diese schwammige nichtssagende verallgemeinern. Zeig uns doch mal klar solche Situationen auf, dann kann man auch Stellung dazu beziehen. Wenn du dies nicht kannst, solltest du dich etwas zurückhalten, da es dann sehr leicht ins "Unterstellen" gehen kann. Aber vielleicht hast du ja deswegen absichtlich so schwammig formuliert.

denn nur getroffene Hunde bellen.