Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht liegt es genau an dem Fetten, das es so rüberkommt?
Und warum soll ich es entspannt sehen wenn hier mit falschen Fakten und ab und auch einfach mal dreisten Lügen (manchmal auch aufgrund von uninformiertheit) argumentiert wird. Das hier ist kein Managerspiel oder so. Es ist echter Fussball! Der ist nicht berechenbar. Es können nur Wahrscheinlichkeiten und Tendenzen angenommen werden. Und da ist Werder in den letzten Jahren sehr gut gefahren. Und jetzt kommen die Kritiker her und Argumentieren auch noch mit Lügen? Vielleicht soillte man sich einfach mal mit der Situation beschäftigen, dass scheinen manche nicht, sonst würden sie die richtigen Zahlen kennen.

Mal was anderes zum Thema Zahlen.Da Du ja alle oder viele Zahlen kennst,nenne mir mal bitte das Fassungsvermögen des Stadions nach dem "tollen"Umbau?

Vielleicht liegt es genau an dem Fetten, das es so rüberkommt?
Und warum soll ich es entspannt sehen wenn hier mit falschen Fakten und ab und auch einfach mal dreisten Lügen (manchmal auch aufgrund von uninformiertheit) argumentiert wird. Das hier ist kein Managerspiel oder so. Es ist echter Fussball! Der ist nicht berechenbar. Es können nur Wahrscheinlichkeiten und Tendenzen angenommen werden. Und da ist Werder in den letzten Jahren sehr gut gefahren. Und jetzt kommen die Kritiker her und Argumentieren auch noch mit Lügen? Vielleicht soillte man sich einfach mal mit der Situation beschäftigen, dass scheinen manche nicht, sonst würden sie die richtigen Zahlen kennen.

Einsicht ist echt nicht Deine Stärke, oder?

KA kann doch nicht jedes Jahr einen Weltklassespieler aus dem Hut zaubern. Und es gab neben Özil durchaus viele gute Transfers. Mir werden Leute wie Wesley, Arnautovic, Wagner oder auch Marin viel zu früh abschließend bewertet, aber das ist ein anderes Thema

Wer hat das behauptet?

Liegt an der Philosophie der Schalker. Werder möchte IMMER schönen und offensiven Fußball, egal gegen welchen Gegner und unter welchen Voraussetzungen. Schalke spielt meist defensiven Ergebnisfußball. Sicher kommt man damit in der CL weiter als wir, aber wirklich erfolgreicher waren wir in den letzten 10 Jahren, wenn man alle 3 Wettbewerbe betrachtet, auch wenn der Unterschied gering ist. Und im Gegensatz zu Schalke machen wir keine horrenden Schulden und bangen um die Lizenz.

Der Meinung kannst du ja gerne bleiben. Nur deine Begründungen sind komplett widerlegt.

Komplett widerlegt?Wer hat sie den widerlegt?Etwa Du:lol:,wer glaubst Du den zu sein? Ferguson.Mourinho oder Hitzfeld:applaus:

Komplett widerlegt?Wer hat sie den widerlegt?Etwa Du
Das habe ich in der Tat auf den letzten Seiten getan. Ich habe dir Fakten genannt, du hast sie ignoriert. Aber bleib ruhig dabei. Ich habs vorhin schon gesagt, das Grundproblem hier ist, dass manche Leute wie du nicht einsehen können, wenn sie falsch lagen mit ihren "Fakten" und dann die persönliche Schiene fahren. Naja, ich bin nur froh, dass es hier noch genug gescheite Diskussionen gibt.

Man kann auch recht haben, ohne auf andere belehrend zu wirken. Aber da ich den Eindruck habe, dass Du gerne so wirkst und das genau Deine Absicht ist (warum auch immer), lass ich das dann mal so stehen.

Ich auch,will mir ja nicht die schönen freien Osterfeiertage versauen und mich noch über irgendwelche Leute die glauben die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben aufregen.

Das habe ich in der Tat auf den letzten Seiten getan. Ich habe dir Fakten genannt, du hast sie ignoriert. Aber bleib ruhig dabei. Ich habs vorhin schon gesagt, das Grundproblem hier ist, dass manche Leute wie du nicht einsehen können, wenn sie falsch lagen mit ihren "Fakten" und dann die persönliche Schiene fahren. Naja, ich bin nur froh, dass es hier noch genug gescheite Diskussionen gibt.

Du hast mir deine Persönlichen Fakten genannt und die müssen richtig sein und ich muss sie absegnen oder wie?Hier wird doch der Hund in der Pfanne verrückt,was manche denekn zu sein.Unglaublich:rolleyes:

Ich auch,will mir ja nicht die schönen freien Osterfeiertage versauen und mich noch über irgendwelche Leute die glauben die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben aufregen.

Na die Feiertage versauen kann mir nur eine Niederlage gegen Pauli, und das hoffen wir mal nicht. :beer:

Für mich ist das Forum hier Zeitvertreib, Spass und Infoquelle zu Werder-Themen. Aber mich über Leute hier aufregen, die ich nicht mal persönlich kenne: never.....ich hab da eher mnachmal Tränen in den Augen vor Lachen :lol:

Na die Feiertage versauen kann mir nur eine Niederlage gegen Pauli, und das hoffen wir mal nicht. :beer:

Für mich ist das Forum hier Zeitvertreib, Spass und Infoquelle zu Werder-Themen. Aber mich über Leute hier aufregen, die ich nicht mal persönlich kenne: never.....ich hab da eher mnachmal Tränen in den Augen vor Lachen :lol:

Das stimmt,ist schon witzig wie hier einige über einen herfallen wenn man mal falsche Zahlen auf den Tisch bringt.Schade würde so manchen User mal geren Persönlich kennen lernen um zu sehen was hinter der Fassade steckt.

Du hast mir deine Persönlichen Fakten genannt und die müssen richtig sein und ich muss sie absegnen oder wie?Hier wird doch der Hund in der Pfanne verrückt,was manche denekn zu sein.Unglaublich:rolleyes:

Persönliche Fakten? Meine Meinung hab ich in dieser Diskussion nur an ganz wenigen Stellen gebracht. Aber wenn du es beispielsweise nicht als Fakt ansiehst, dass ein Saisonverlauf von vielen Faktoren abhängig ist und nicht nur von Kleinigkeiten und er schon gar nicht vorhersehbar ist, dann weiß ich auch nicht weiter. :ugly:

Persönliche Fakten? Meine Meinung hab ich in dieser Diskussion nur an ganz wenigen Stellen gebracht. Aber wenn du es beispielsweise nicht als Fakt ansiehst, dass ein Saisonverlauf von vielen Faktoren abhängig ist und nicht nur von Kleinigkeiten und er schon gar nicht vorhersehbar ist, dann weiß ich auch nicht weiter. :ugly:

Für mich war es vorhersehbar das wir einen Özil aus unseren eigenen Reihen nicht ersetzten können.Und auch auf der LV Position fand ich es fahrlässig dort nichts zu machen.Aber lassen wir das,Du hast deinen Standpunkt ich den meinen.Und ich hoffe weiterhin das ein großer Schnitt am Ende gemacht wird.Arsene Wenger wäre mein Traum:dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back