Was willst du damit jetzt sagen? Der Satz hat ja nichtmal ein Verb.Arsene Wenger wer mein Traum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du damit jetzt sagen? Der Satz hat ja nichtmal ein Verb.Arsene Wenger wer mein Traum
Na die Feiertage versauen kann mir nur eine Niederlage gegen Pauli, und das hoffen wir mal nicht.
Für mich ist das Forum hier Zeitvertreib, Spass und Infoquelle zu Werder-Themen. Aber mich über Leute hier aufregen, die ich nicht mal persönlich kenne: never.....ich hab da eher mnachmal Tränen in den Augen vor Lachen![]()

Ja und der Rest? Du hast vorhergesehen, dass wir zig Dauerverletzte haben, dass Hannover und co. so stark spielen, dass der BVB Meister wird und Bayern abschmiert, dass Schalke Inter wegputzt, dass Wolfsburg in den Abstiegskampf gerät, dass Schiedsrichterentscheidungen unser Pokalaus hervorbringen und durch diverse solche Dinge das Selbstbewusstsein der Mannschaft in den Keller sinkt und zu verheerenden Niederlagen führte,....?Für mich war es vorhersehbar das wir einen Özil aus unseren eigenen Reihen nicht ersetzten können.
Silvestre? Gemein, ihn als Nichts zu bezeichnen.Und auch auf der LV Position fand ich es fahrlässig dort nichts zu machen.
Arsene Wenger wer mein Traum![]()
Träum weiter.Ja und der Rest? Du hast vorhergesehen, dass wir zig Dauerverletzte haben, dass Hannover und co. so stark spielen, dass der BVB Meister wird und Bayern abschmiert, dass Schalke Inter wegputzt, dass Wolfsburg in den Abstiegskampf gerät, dass Schiedsrichterentscheidungen unser Pokalaus hervorbringen und durch diverse solche Dinge das Selbstbewusstsein der Mannschaft in den Keller sinkt und zu verheerenden Niederlagen führte,....?
Glückwunsch.
Silvestre? Gemein, ihn als Nichts zu bezeichnen.
Träum weiter.
Silvestre kenne ich nicht,meinst Du Silvester
Was willst du damit jetzt sagen? Der Satz hat ja nichtmal ein Verb.

Gib dich nicht auf - Lern Lesen und Schreiben. Und Verstehen am besten auch noch.
Gute Nacht.

Silvestre kenne ich nicht,meinst Du Silvester![]()

Meinst Du das jetzt ernst?![]()
Meinst Du das jetzt ernst?![]()

Natürlich nicht,kenne doch unseren begnadeten LV Silvestre.Habe ihn damals soagr Live beim CL Endspiel Manu-Bayern gesehen.Da konnte er noch richtig was![]()

Natürlich nicht,kenne doch unseren begnadeten LV Silvestre.Habe ihn damals soagr Live beim CL Endspiel Manu-Bayern gesehen.Da konnte er noch richtig was![]()

Wieso schreibst Du dann so einen Kommentar? :stirn:
Was soll sowas denn? Das macht doch absolut keinen Sinn...![]()
Ich vermute, er wollte davon ablenken, das er erneut mit falschen Behauptungen argumentiert hat.

Oder nicht weiss, was Verben sind
Und ich dachte, ich bin hier im Forum sicher vor meinen Schuelern![]()

Mit 28 schon Lehrer? Respekt,könntest aber eher mein kleiner Bruder sein![]()

Wieso schreibst Du dann so einen Kommentar? :stirn:
Was soll sowas denn? Das macht doch absolut keinen Sinn...![]()
Sollte nur eine Anspielung auf Silvestre seine anfangs gezeigten Leistungen sein.Habe auch hier meine Meinung, dass er bei jedem anderen Bundesliga Top Verein auf der Bank seinen Stammplatz hätte.

Und was sollte das dann mit der Falschschreibung seines Namens? Was sollte das?![]()
Und aus meiner Sicht ein sehr schlechter, der nur von deiner falschen Behauptung ablenken sollte.Es war nur spass.