Und wieder so eine Meinung als Fakt! ....Und das ist im Moment definitiv der Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder so eine Meinung als Fakt! ....Und das ist im Moment definitiv der Fall.
Und wieder so eine Meinung als Fakt! ....
. Daran soll es ja nicht scheitern....Auha, jetzt ist es schon der letzte Satz. Ich habe ihn korrigiert. Ich hoffe zu aller Zufriedenheit. Daran soll es ja nicht scheitern....
Eventuell wacht er ja auf wenn die Mannschaft einen zweiten Trainer aus Eigeninitiative anheuert.![]()

Auha, jetzt ist es schon der letzte Satz. Ich habe ihn korrigiert. Ich hoffe zu aller Zufriedenheit. Daran soll es ja nicht scheitern....
Genau das ist ja auch zum Teil das Problem der grün-weißen Fanbasis. Schaaf und Allofs werden kaum in Frage gestellt und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass insbesondere Herr Allofs machen kann, was er will, ohne dabei mal auch nur einen kritischen Ton zu hören. Die meisten Fans schweigen und stellen ihm somit einen Blankoscheck für sein Handeln aus. Schließlich hat Allofs ja seine (unbestreitbaren) Verdienste um den Verein...
Ja, nee is klar. Wenn´s gut läuft, ist es unsere Stärke. Wenn´s schlecht läuft, ist es unser Problem.
Das ist so im Leben und es lässt doch Rückschlüsse zu, dass das derzeit nicht unser Problem ist, sondern ein Ausweg aus der Krise sein kann, in meinen Augen sein wird - gefestigte Strukturen. Und darüber hinaus, dürfte man sich auch mal fragen, aus welchen Gründen das so ist, dass nicht in jeder Krise alles sofort in Frage gestellt wird. Vielleicht hat man sich das Vertrauen einfach verdient.

Ja, nee is klar. Wenn´s gut läuft, ist es unsere Stärke. Wenn´s schlecht läuft, ist es unser Problem.
Das ist so im Leben und es lässt doch Rückschlüsse zu, dass das derzeit nicht unser Problem ist, sondern ein Ausweg aus der Krise sein kann, in meinen Augen sein wird - gefestigte Strukturen. Und darüber hinaus, dürfte man sich auch mal fragen, aus welchen Gründen das so ist, dass nicht in jeder Krise alles sofort in Frage gestellt wird. Vielleicht hat man sich das Vertrauen einfach verdient.
Och mensch.
Jetzt tut doch nicht immer alle so, als ob es erst seit dieser Saison so ist.
Wann wurde denn zB ein Pizarro verpflichtet? (das war schon fast ein Notkauf)
Die Einkaufspolitik ist schuldig an unserer Situation.
Nicht mehr und nicht weniger.
Och mensch.
Och mensch.

Ich lese hier immer von fetten Jahren, großen Erfolgen, etc.
Die wirklich großen Erfolge hatte Werder in den 90igern.
Da waren wir sogar die erfolgreichste deutsche Vereinsmannschaft. (vor Bayern!!!)
Dann kam der Fastabstieg 1999 der mit einem Sieg gegen 60ig verhindert werden konnte.
Dann ging es bergauf mit dem Double 2004.
Danach fing das Disaster an: ...

Ich lese hier immer von fetten Jahren, großen Erfolgen, etc.
Da waren wir sogar die erfolgreichste deutsche Vereinsmannschaft. (vor Bayern!!!)
Dann kam der Fastabstieg 1999 der mit einem Sieg gegen 60ig verhindert werden konnte.
Dann ging es bergauf mit dem Double 2004.
Danach fing das Disaster an:
- Den Verein verlassende Spieler wurden nicht gleichwertig ersetzt
- der 2te Anzug passt bis heute nicht mehr
- viele Spieler spielten am Limit und darüber hinaus
- die Erfolge kamen zum Teil "sehr glücklich" zu Stande (Sieg gegen ´lautern, gegen den HSV, etc)
Auch ich verdanke KA und TS eine wirklich schöne Zeit, aber auch eine schöne Zeit ist irgendwann einmal zu Ende.
Zitat von Werder-Wü;1585550:2004/05 3/18
2005/06 2/18
2006/07 3/18
2007/08 2/18
was für ein Desaster !!!
früher war eh immer alles besser :O
Die letzten Jahre waren in der "Kompression" mMn "fetter". Mit ein Grund ist natürlich, dass es damals die CL so noch nicht gab.Ich lese hier immer von fetten Jahren, großen Erfolgen, etc.
- die Erfolge kamen zum Teil "sehr glücklich" zu Stande (Sieg gegen ´lautern, gegen den HSV, etc)
- viele Spieler spielten am Limit und darüber hinaus
.