Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol:

Ein echter Schenkelklopfer.

Das war natürlich in den Neunzigern auch besser.

Schauen wir doch in die goldenen Jahre:

91 - 4, 92 - 9, 93 - 1, 94 - 8, 95 - 2, 96 - 9, 97 - 8, 98 - 7,99 - 13.

Das bewegt sich im Schnitt so bei Platz 7-8.

Bist Du sicher, dass Du die richtigen Neunziger meinst? Nicht die, aus dem 19. Jahrhundert?

Hmmmm.....
Dann habe ich Mathe wohl nicht aufgepasst...

Befinden wir uns jetzt im 20ten Jahrhundert oder doch im 21 Jahrhundert?
Sind das wirklich die 90iger die Du da aufgeschrieben hast, oder beginnen die 90iger vielleicht doch schon eher?

Fragen über Fragen...

Wenn alles nicht so glücklich ist, frage ich mich warum dann ganz Deutschland immer vom Bayern-Glück spricht.
Dann ist das ja bei denen auch kein Glück und die Vokabel "glücklicher Punktgewinn" und "glücklicher Sieg" kann aus dem Fussballwortschatz gestrichen werden.

Ich finde es immer sehr geil, das bei den Erfolgen Glück zählt als Argument bei Mißerfolgen Pech aber nicht. Wir haben diese Saison viel Verletzungspech, zudem Schiripech (Pokal, CL Twente, 6 Elfer verweigert...) und auch in diversen Aktionen Pech.

die 90iger sind von 1990-99

Hmmmm.....
Dann habe ich Mathe wohl nicht aufgepasst...

Befinden wir uns jetzt im 20ten Jahrhundert oder doch im 21 Jahrhundert?
Sind das wirklich die 90iger die Du da aufgeschrieben hast, oder beginnen die 90iger vielleicht doch schon eher?

Fragen über Fragen...

Ja, wir befinden uns im 21. Jahrhundert. Oder meinst Du die Neunziger dieses Jahrhunderts?

Nehmen wir die Saison 89/90 noch dazu: Siebter waren wir da. Liegt also voll im Trend der von Dir gepriesenen Jahre.

:lol:

Ein echter Schenkelklopfer.

Das war natürlich in den Neunzigern auch besser.

Schauen wir doch in die goldenen Jahre:

91 - 4, 92 - 9, 93 - 1, 94 - 8, 95 - 2, 96 - 9, 97 - 8, 98 - 7,99 - 13.

Das bewegt sich im Schnitt so bei Platz 7-8.

Bist Du sicher, dass Du die richtigen Neunziger meinst? Nicht die, aus dem 19. Jahrhundert?

Das waren soooo erfolgreiche Jahre...

Ja, die guten alten Neunziger... Das beste an den Neunzigern waren KATS... Solide Transferpolitik, ein toller Trainer, die besondere Mischung!

Wenn alles nicht so glücklich ist, frage ich mich warum dann ganz Deutschland immer vom Bayern-Glück spricht.
Dann ist das ja bei denen auch kein Glück und die Vokabel "glücklicher Punktgewinn" und "glücklicher Sieg" kann aus dem Fussballwortschatz gestrichen werden.

ja, kannst du. ich mache das auch. denn der punktgewinn in mainz hatte mit dem unvermögen der mainzer und der individuellen klasse von pizarro zu tun. stichwort chancenverwertung.

und wenn die bayern bis in die nachspielzeit versuchen, dass spielergebnis zu ändern und ihnen dies gelingt, ist das kein bayern-dusel, sondern das ergebnis dieses versuches. (das gilt übrigens auch für andere mannschaften)

Wie gesagt, hier gibt es momentan 2 Lager:

- Pro TS und KA
- Contra TS und KA

Da können wir uns noch Abende die Köpfe heiß reden.
Es wird keiner von seiner Meinung abweichen.

Ich habe jedenfalls diese Saison größere Angst vor dem Abstieg als 1998/1999.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back