Der Markt hat nichts hergegeben? Klar, wir waren an Kranjcar dran und laut seinen Aussagen wollte er erst und zuletzt eben nicht. Ob er ne Zicke ist oder es mal wieder an den berühmten Allof´schen "letzten Groschen" gescheitert ist, werden wir wohl nie erfahren.
Von nem "überhitzten Markt" oder keinem ANgebot kann kaum die Rede sein, denn wir kaufen doch auf dem selben Planeten ein wie alle anderen - und die haben komischerweise alle was gefunden.
Ich halte Allofs garnichts zu Gute. Meinen Kredit hat der Typ aufgebraucht. Ich denke, er macht unseren Verein kaputt! Das kann jeder so sehen, wie er möchte. Unsere Gurkentransfer müssen sich erstmal beweisen. Da zählen Wesley und Arni genauso zu wie Wagner, Avdic, Stevanovic und Samuel. Unglaublich - 6 Neuzugänge, von denen bisher keiner was gebracht hat oder Wundertüten sind.
ALso VERBESSERUNG seh ich da beim besten Willen nicht. Aber Klausi Mausi wird schon wissen, was er tut - hoffe ich.
Fakt ist: Wir haben keinen Spielmacher und der wird DRINGEND benötigt!
Wie kann man Özil verkaufen und keinen Ersatz holen? Wie kann man unseren besten Stürmer verticken und mit nem Typen ersetzen, der erstmal Aufbautraining leisten muss???
Selbst wenn es früher bei Werder "keine großen Transfers" gegeben haben mag (und die gab es ansich schon, denn zB Ailton oder Micoud waren zu ihren Zeiten relativ teuer, besonders für Bremer Verhältnisse) ist dieses Pfennigfuchsen eine Schande und eine Beleidigung!
Wenn unser Manager nochmal die hohle Phrase raushaut, wir hätten kein Geld, dann möchte ich im gleichen Atemzug ne Rechtfertigung dafür, wo es denn geblieben ist. Zumindest vor einem Jahr war noch genug davon da - das kann jeder Schmalspur-BWLer in der Bilanz nachlesen!
Danke Allofs! :wuerg:
Sprichst mir aus der Seele. Vielen Dank.

So viel Allofs auch für diesen Verein geleistet haben mag. Seit einigen Monaten macht er ihn kaputt.
Man kann wirklich nur hoffen, dass die Özil-Millionen noch da sind und man dieses Geld erst im Sommer für einen kompletten Neuaufbau der Mannschaft reinvestiert. Wenn im Sommer nichts Vernünftiges kommt, dann ist Allofs bei mir endgültig unten durch.
Das "wir haben kein Geld mehr, (wegen dem teuren Cl-Kader
)" dürfen wir Fans im kommenden Sommer nicht mehr akzeptieren.
) und er hat nicht einmal genetzt. Ich wollte keine 25er Quote von ihm sehen, aber er hätte wenigstens ETWAS machen können. Rosenberg wäre da effektiver gewesen. Aber das ist auch nicht schwer.