Danke Klaus für die ganzen Hoffnungen, die wir uns jeder Transferperiode machen und dass diese immer wie im Scheiterhaufen niedergebrannt werden.
tja selber Schuld wenn man zu hohe Ansprüche hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Klaus für die ganzen Hoffnungen, die wir uns jeder Transferperiode machen und dass diese immer wie im Scheiterhaufen niedergebrannt werden.

Zitat von Werder-Wü;1570427:tja selber Schuld wenn man zu hohe Ansprüche hat![]()

ich hoffe, dass mein Anspruch in der Liga zu bleiben auch nicht zu hoch ist![]()

Kann mir jemand 'ne PN schicken, wenn das jämmerliche, anmaßende und irreale Gemaule und Geningel hier wieder abgeebbt ist? Danke. :thumb:
... Aber da kann ich es dir auch nicht garantieren, dass es nichts zu meckern gibt ...
Das musst Du auch gar nicht. Etwas zu meckern ist immer gut.![]()
Aber nicht so wie jetzt hier pünktlich zum Schluss der Wintertranse. Sowas braucht kein Mensch.
das hängt damit zusammen, dass KA uns doch irgendwie Hoffnungen gemacht hat, dass vielleicht doch etwas passiert und uns eine Überraschung präsentiert wird. Und wenn dann nichts passiert, dann sind wir verständlicherweise enttäuscht, vorallem in der jetztigen Situation.
Nee. Die meisten, die an so einem Tag an der Uhr drehen, haben sich ihre Hoffnungen schon selber gemacht. Das muss man immer wieder festhalten und ist in jedem Jahr auf's Neue zu beobachten. Ich kann nicht Allofs für irgendetwas verantwortlich machen, was ich mir selber irgendwie erhoffe. Und inwiefern die aktuellen Entscheidungen falsch waren oder nicht, wird man mit noch sehen. Nicht aber heute.
Die Personalpolitik Werders lässt sich nur damit erklären, dass sie entweder die Kohle der letzten Jahre ins Stadion gepumpt haben oder sich mit der 2. Liga mental abgefunden haben und tatsächlich mit dem Sturmduo Wagner/Avdic und einem Spielmacher Hunt für die nächste Saison planen.

Im BILD-Interview steht genau das, was viele User (unter anderem ich) hier immer wieder schreiben, wenn die FM-Zocker kommen und sagen, KA müsse mal richtig investieren...
Aber ganz ehrlich, bei manch dämlicher Frage hätte KA hier mal besser gesagt "Halt die Fresse"...
Komisch dass sie das noch nicht verwurstet haben.