Ab da hab ich vor Lachen schon nicht mehr weiterlesen können...![]()
Willkommen bei Nostradamus TV.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wieder wahr. Die Bild bildet halt soviele Meinungen, dass sie selbst nicht mehr weiß, welche sie gerade hat.@ "Polarteddy"
Der Unterschied zur Blöd ist aber, daß die Blöd - mit gewissen zeitlichen Abständen versteht sich, denn so blöd sind die und ihre Leser ja nun auch wieder nicht - alle theoretischen Möglichkeiten druckt und sich dann hinterher mit der einen richtigen selbst beweihräuchert.
Wenn es gut läuft(lief), ist(war) es glücklich, läuft es schlecht, liegt es daran das nur Fehler gemacht wurden, so ist die Welt nunmal, wusstest du das nicht? Und deswegen wussten es auch soviele vorher....
Du redest von Kritiken und bringst selbst nur platte Parolen wie "Allofs hat keinerlei Ehrgeiz dazu den Verein nach vorne zu bringen." ?
Schaff sagt zu allem ja und amen. Er sollte mal den Mund auf machen und auch mal offen Spieler Vordern. Das Machen andere Trainer ja auch.
Wobei die dies Jährigen Einkäufe alle Totalausfälle sind
Finde nicht das ich nur Parolen Schreibe.
Schaff sagt zu allem ja und amen.
Er sollte mal den Mund auf machen und auch mal offen Spieler Vordern. Das Machen andere Trainer ja auch.
Oberes Mittelfeld reichte Allofs Jahre lang. Es werden Ständig wichtige Spieler verkauft ohne für ausreichend Ersatz zu sorgen.
Jüngste Beispiel hierfür sind wohl am besten Diego und Özil zu nennen. Werder hätte die Möglichkeit gehabt Diego zurück zu holen, hat es aber ausgeschlagen.
Genau so wie das Allofs einfach zu wenig in den Kader Investiert und nur darauf Spekuliert Schnäppchen zu machen und diese Teuer wieder zu verkaufen.
Beispiel Transferpolitik. Diese Saison ein plus von 5.5 Mio. wobei die dies Jährigen Einkäufe alle Totalausfälle sind da im Mittelfeld ein Spielmacher und Kreativer Kopf fehlt. Letzte Saison ein Plus von 19.4 Mio.
Ich sage ja nicht das es generell schlechte Spieler sind aber es Fehlt eben ein Kreativer Kopf der diese Spieler auch in Szene setzten kann. Und n Arzt =)