Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hauptschuld an der Misere trägt doch eindeutig Klaus Allofs. Der Kader ist komplett falsch zusammen gestellt. Lauter ähnliche spieler. Unzählige Fehleinkäufe und Unruhestifter im Kader.
Bremen hat die langsamste Bundesligamannschaft!!!!! Das sieht man Woche für Woche. Mit der Dynamik von Dortmund, Mainz, Leverkusen, Bayern und und und können wir nicht im Geringsten mithalten. Nur langsame Spieler, die zwar technich sehr gut sind, aber nicht in der Lage sind auch nur ein Laufduell zu gewinnen. Warte noch immer auf das erste Laufduell von Per Mertesacker, dass er gewinnt. Wann hat Hunt das letzte mal einen spieler überlaufen? Pizzaro? Prödl? Frings??? Jensen??? Wagner??? Silvestre????? mann, mann, mann... :-(
Es ist unglaublich. Die Durchhalteparolen von KA gehen hier doch jedem auf den keks. Wir spielen gegen den Abstieg und das mit einem so teuren Kader!!!!! Klaus Allofs hat den Kader zusammen gestellt.
SUPER GEMACHT! Seit dem Double-Sieg ist die Fehlerquote wahnsinnig hoch und jetzt haben wir die Quittung dafür!!!!!
Und das Schlimmste ist, niemand von den Verantwortlichen SIEHT es woran es liegt. Dann kaufen sie einen Avdic, der bestimmt net schlecht ist, aber vom Typ her ist er wieder das Gleiche wie die anderen, die schon da sind....
Die Hauptschuld an der Misere trägt doch eindeutig Klaus Allofs. Der Kader ist komplett falsch zusammen gestellt. Lauter ähnliche spieler. Unzählige Fehleinkäufe und Unruhestifter im Kader.
Bremen hat die langsamste Bundesligamannschaft!!!!! Das sieht man Woche für Woche. Mit der Dynamik von Dortmund, Mainz, Leverkusen, Bayern und und und können wir nicht im Geringsten mithalten. Nur langsame Spieler, die zwar technich sehr gut sind, aber nicht in der Lage sind auch nur ein Laufduell zu gewinnen. Warte noch immer auf das erste Laufduell von Per Mertesacker, dass er gewinnt. Wann hat Hunt das letzte mal einen spieler überlaufen? Pizzaro? Prödl? Frings??? Jensen??? Wagner??? Silvestre????? mann, mann, mann... :-(
Es ist unglaublich. Die Durchhalteparolen von KA gehen hier doch jedem auf den keks. Wir spielen gegen den Abstieg und das mit einem so teuren Kader!!!!! Klaus Allofs hat den Kader zusammen gestellt.
SUPER GEMACHT! Seit dem Double-Sieg ist die Fehlerquote wahnsinnig hoch und jetzt haben wir die Quittung dafür!!!!!
Und das Schlimmste ist, niemand von den Verantwortlichen SIEHT es woran es liegt. Dann kaufen sie einen Avdic, der bestimmt net schlecht ist, aber vom Typ her ist er wieder das Gleiche wie die anderen, die schon da sind....
ich bin genau derselben Meinung. Die Fans scheinen dies zu sehen, aber die Verantwortlichen scheint dies kalt zu lassen. Was sagt denn der Aufsichtsrat???

bis auf die Geschichte mit Avdic stimm ich dir vollkommen zu. Avdic ist ein Tier, der Typ wird uns jede Menge Freude bereiten.Es fehlt uns an einen Spielmacher, der das Mittelfeld lenkt und so können auch Avdic und Co. davon profitieren.
Unzählige Fehleinkäufe
Wann hat Hunt das letzte mal einen spieler überlaufen? Pizzaro? Prödl? Frings??? Jensen??? Wagner??? Silvestre?????
Die Durchhalteparolen von KA gehen hier doch jedem auf den keks.
Wir spielen gegen den Abstieg und das mit einem so teuren Kader!!!!! Klaus Allofs hat den Kader zusammen gestellt.
Seit dem Double-Sieg ist die Fehlerquote wahnsinnig hoch
Und das Schlimmste ist, niemand von den Verantwortlichen SIEHT es woran es liegt.

Dann kaufen sie einen Avdic, der bestimmt net schlecht ist, aber vom Typ her ist er wieder das Gleiche wie die anderen, die schon da sind....
Genau, das sehen nur die Fans. Die soviel Einblicke in die Interna haben, die alles arme verkannte Fußballexperten sind und nur deswegen nicht Trainer in der BL sind weil die Fußballwelt die größte Verschwörung aller Zeiten ist und jeder der nicht zur heiligen Beckenbauer-Loge gehört unten gehalten wird...

Avdic und Marin..............oder Arnautovic und Bargfrede...... alles die gleichen blöden Typen. Man könnte sie fast miteinander verwechseln.

Naldo ist verletzt, dafür kann KA nichts. Das Problem liegt einzig und allein an der Psyche der Mannschaft. Anfangs viele Verletzte und jetzt in einem Abstiegsstrudel. Da fehlt jetzt das Herz und der Biss, die Leidenschaft und das Selbstvertrauen. Wir spielen fast mit der gleichen Mannschaft, die letztes Jahr für Platz 3 gut war, also bitte erzähl mir doch niemand, dass es an den Spielern hängt.
weil wir einen anständigen Beruf erlernt haben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Altstar-Mannschaft aus Usern dieses Forum, die Truppe von Klaus Allofs in der jetzigen Verfassung schlägt.Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, das eine Allstar-Mannschaft aus Usern dieses Forums, die Truppe von Klaus Allofs in der jetzigen Verfassung schlägt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Altstar-Mannschaft aus Usern dieses Forum, die Truppe von Klaus Allofs in der jetzigen Verfassung schlägt.
![]()

Recht hast du. Da hätten wir lieber mal einen Experten wie dich das regeln lassen sollen, dann hätten wir mit einem viel günstigeren Kader gegen den Abstieg gespielt. :thumb:
Zitat von hbmännchen;1556628:Wilder Akionismus ist sicher nicht die richtige Methode, Krisen zu bewältigen, aber Passivität meiner Meinung nach auch nicht.
Zitat von hbmännchen;1556628:Wie jemand immer wieder so arrogant auf die Meinung anderer reagiert, wie du es tust, ist schon echt merkwürdig.
Fällt dir eigentlich auf, dass die Saison immer schlechter verläuft und sich absolut nichts tut?
Da wird der Mannschaft wiederkehrend Passivität vorgeworfen und die Führung selbst agiert genauso.
Wilder Akionismus ist sicher nicht die richtige Methode, Krisen zu bewältigen, aber Passivität meiner Meinung nach auch nicht.
Werder ist aktuell in einer Situation, die sich über mindestens zwei Jahre angekündigt hat. Einige User haben schon seit geraumer Zeit erkannt, dass sich unsere Mannschaft sportlich gesehen auf einem absteigenden Ast und unsere Erfolge auf Glatteis bewegt. Die glücklicherweise guten Platzierungen der letzten und vorletzten Saison haben offenkundig die Vereinsführung und auch die meisten Beobachter darüber hinweg getäuscht, dass eklatante Schwachstellen und signifikante Fehler nicht behoben wurden!