1899% Zustimmung
In Anbetracht der Tatsache, daß offensichtlich keiner bereit war, eine angemessene Ablöse zu zahlen, ist dies für alle Beteiligten die beste Lösung.
Finde ich auch sehr gut gelöst!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1899% Zustimmung
In Anbetracht der Tatsache, daß offensichtlich keiner bereit war, eine angemessene Ablöse zu zahlen, ist dies für alle Beteiligten die beste Lösung.
nur die s****** bild motzt wieder rum und macht ihn schlecht. gott ey, warum hab ich da heute bloß auf deren website gesurft? ich bin aber auch selber schuld![]()

Der Markt ist derzeit nicht so, dass wir einen reellen Preis für Markus bekommen hätten. Und wir wollten ihn auch nicht verschenken, begründete Werder-Sportchef Klaus Allofs,

Ist bei Spielerverpflichtungen der Markt für KA nicht setts "derzeit überhitzt"?![]()
treten und für den ausfall von merte ne entschädigung rausholenklausi sollte lieber dem dfb in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntreten und für den ausfall von merte ne entschädigung rausholen
Absolut illusorisch, gegen die Macht der Verbände ist kein Kraut gewachsen. Leider.

bei deinem neuen nick soltle doch was zu machen sein![]()

klausi sollte lieber dem dfb in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntreten und für den ausfall von merte ne entschädigung rausholen
Absolut illusorisch, gegen die Macht der Verbände ist kein Kraut gewachsen. Leider.
Jepp, Karl-Heinz Rumgenippe hat schon mal ähnliches versucht und selbst er als FCB-Funktionär ist mit dieser Forderung gescheitert, weil Der-Fußball-bin-ich-Blatter sein Veto eingelegt hätte.
Nicht ganz richtig. Vom DFB hat bayern wegen deisler eine entschädigung bekommen und vom holländischen verband wirds wohl auch was geben wies aussieht. zumindest hat sich theo zwanziger auch dafür ausgesprochen, dass die holländer eine entschädigung zahlen. das heißt also, er spricht sich auch für eine entschädigung für merte aus. damit sollte die sache klar sein. danke, theo zwanziger, dass du nicht mit zweierlei maß misst!
...
Den Fall Deisler hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.