Zitat von Christian Günther;1240830:
Holla...Respekt, da warst du ja richtig fleißig!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;1240830:

Hab die PK zu spät angeschaltet, hat KA sich geäußert ob damit die Transferaktivitäten abgeschlossen sind für diese Saison? Bzw gab es überhaupt seitens der Reporter so eine Frage?
Hab die PK zu spät angeschaltet, hat KA sich geäußert ob damit die Transferaktivitäten abgeschlossen sind für diese Saison? Bzw gab es überhaupt seitens der Reporter so eine Frage?
Zitat von kicker.online:Keine weiteren Neuzugänge geplant
Silvestre ist der letzte Zugang bei Werder. "Es ist nichts mehr geplant", sagte Klubchef Klaus Allofs. Stattdessen wollen die Bremer noch Spieler abgeben, darunter Markus Rosenberg. "Es ist ja noch Zeit", erklärte Allofs.
"Es ist nichts geplant" schließt zumindest keine Überraschungen aus, anders als "Es wird nichts mehr passieren"![]()
Sehe den letzten Stunden äußerst entspannt entgegen...
Hoffe natürlich (als Rosenberg-Fan), dass Marcus vielleicht doch noch bleibt! Aber eine weitere Neuverpflichtung (denke ich) wird es nicht mehr geben!
Auch nicht tragisch! Wir haben für jeden Mannschaftsteil (ich denke, man kann es so sagen)"eine Verstärkung" bekommen!
(aber da besteht auch kein Handlungsbedarf)Hier nochmal das gleiche von mir aus dem Rosenberg-Thread:
So, nach dem genialen Silvestre-Transfer-Coup von Allofs kann ich nach der Rosenberg-Meldung wieder nur noch den Kopf schütteln. Was soll das? ...
Kann da ehrlich gesagt auch keinen sportlichen als auch wirtschaftlichen Nachteil sehen.
Da Rosi aufgrund seiner wenigen Einsätze bei uns keinen all zu hohen Marktwert mehr hat, hat man nun die Chance ihn 1 Jahr ins Schaufenster zu stellen oder auf eine Kaufoption von Racing zu spekulieren.
Wir zahlen kein Gehalt und haben auch noch die Option, vielleicht einen besseren Rosi zurück zu bekommen, als den wir abgegeben haben. Und da Wagner in meinen Augen seine Qualität noch schuldig geblieben ist, fährt man mit der Strategie eine Ausleihe nicht schlecht.

Hier nochmal das gleiche von mir aus dem Rosenberg-Thread:
So, nach dem genialen Silvestre-Transfer-Coup von Allofs kann ich nach der Rosenberg-Meldung wieder nur noch den Kopf schütteln. Was soll das? Diese ganze Ausleiherei bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung ist doch totaler Käse. Bei unsern ganzen Perspektivspielern kann ich das ja noch verstehen, aber bei Rosenberg???
Pizarro, Arnautovic und hoffentlich Almeida werden wohl auch nächstes Jahr immer noch in Bremen sein. Und demzufolge wird's Rosi auch 2011/2012 nicht in die Stammelf schaffen.
Von daher ist das einfach nur ein sinnloses Hinausgeschiebe dieser Personalie in die Zukunft. In einem Jahr ist man genauso schlau wie jetzt auch. Und dann wird man ihn wieder verkaufen wollen, weil er ja noch Vertrag bis 2012 hat. Aber naja, dann verlängert man halt nochmal bis 2013 und leiht ihn für ein Jahr an Hertha BSC aus.
Dieses Transfermodell ist ja bei uns inzwischen richtig in Mode gekommen. Leider.
Ich sehe den Nachteil nicht.
Wenn man jetzt keine oder wenig Nachfrager hat, die bereit sind eine angemessene Ablöse zu zahlen - so hat man dieses vielleicht im nächsten Jahr.
So hat man angeblich 750.000,- EUR kassiert und den Spieler für ein Jahr von der Gehaltsliste geschoben.
In der Zwischenzeit wird man sehen, ob Rosi noch einen Sprung machen kann, gleichzeitig werden wir sehen wie sich Wagner macht, oder auch die Perspektivspieler Schindler/Testroet/Ayik und ob Almeida erneut Abwanderungsgedanken äußert.