Das man bei dem ein oder anderen Transfer warten muß, ist soweit nicht zu verhindern und auch nicht weiter tragisch. Nur habe ich das Gefühl, daß unsere allgemeinen Transferaktivitäten sich immer weiter Richtung Endphase der TP verschieben. Das wird quasi Methode.
Das sehe ich durchaus kritisch, da man zum einen keine zeit mehr hat, Neue in der vorbereitung zu integrieren und man zum anderen bei zu langer Zurückhaltung am Ende wieder vor der Resterampe steht und der Markt sich dann natürlich nochmal gewaltig aufheizt.
Ich war nach der relativ zeitigen Verpflichtung MA´s positiv gestimmt, daß wir uns in diesem Jahr früher aufstellen. Leider zeigt sich zur Zeit, daß dies nicht der Fall ist. Es tut sich weder etwas bei Zu-oder Abgängen.
Rosi, Juri, Said - alle noch an Bord. Ansonsten haben wir noch die Wesley-Hängepartie, wo man nur hoffen kann, daß sie für uns positiv endet, denn ich sehe es bei weitem nicht so, daß wir dort ausreichend "bestückt" sind.
Zudem das generelle MÖ-Fragezeichen. Von der brach liegenden LV-Pos. ganz zu schweigen.
Man muß sichern icht aus purem Aktionismus wahllos Leute verpflichten, wenn dazu kein Grund besteht. Glücklicherweise werden wir wohl von wichtigen Abgängen verschont bleiben. (MÖ mal außen vor)
Es gäbe lediglich ein überschaubares Maß an BAustellen.
DM und LV wäre diese in meinen Augen.
Diese konnte man bis dato leider noch nicht schließen und die Zeit rinnt dahin. Mir ist das in der in der letzten Zeit dann doch ein wenig zu zögerlich geworden, bzw. es verschiebt sich immer mehr an den Rand des Transferfensters.