G
gelöscht
Guest
Ich glaube das Stadion können die danach abreißen
Vorher sollte man es zuschei**en. Auf den Rängen sprichwörtlich und auf dem Rasen mit möglichst vielen Werdertoren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das Stadion können die danach abreißen
Hat ein gutes Verhältnis zu TS...
Hat gesagt, dass er bestimmt nicht auflegt, wenn Werder anruft...
Hat grundsätzliches Interesse...
Ist einfach ein guter Mann für den Posten!

Beiersdorfer erneut am Weserstadion....Wer jetzt ernsthaft noch glaubt das Bersdorfer und Klausi nur kaffee trinken lol naja ...![]()
Zitat von Dr. Westhoff aus dem Worum
Das Interesse und die Absicht KA zu WOB zu holen wurde von VW bewusst an die Presse lanciert, um weiter Druck in die Angelegenheit zu bringen und eine zeitlich schnellere Entscheidung zu erzwingen. Werder ist hier tatsächlich völlig unvorbereitet überrascht worden. Die Bereitschaft von Beiersdorfer ist grundsätzlicher Natur, war er schon im letzten Jahr der erste Ersatzkandidat, hätte KA nicht verlängert. Lemke steht regelmäßig in freundschaftlichen Kontakt zu ihm, sodass ein Engagement von DB sicher nicht an ihm scheitern sollte. Eine offene Frage ist bei Werder seit diesem WE wie es generell mit VW weiter geht. Eigentlich ist eine weitere vertrauensvolle Kooperation nicht mehr möglich. Hier wird man wohl eine finanzielle Kombilösung suchen, aus Ablöse für KA und Einmalzahlung für den Sponsorenausfall, wenn kein neuer Premiumpartner für Werder gefunden wird oder dieser weniger zahlt.
Keine Ahnung ob das stimmt
Ist da was an mir vorbei gerauscht? Und ich dachte bislang, KA sei noch hier...
Beiersdorfer erneut am Weserstadion....Wer jetzt ernsthaft noch glaubt das Bersdorfer und Klausi nur kaffee trinken lol naja ...![]()

Der Nachfolger von KA sollte erstmal wieder bei Citroen anklopfen ob man sich immer noch eine Zusammenarbeit vorstellen kann. Anschließend jagt man VW vom Hof...

Ja, so eine Ente passt auch zum Werder-Image :daumen: :bier:

wechselst du auch zum Vfl Wolfsburg wenn Schaaf seinem Klausi spätestens zur neuen Saison folgt?Und noch eine Frage(nicht ganz ernst gemeint)wechselst du auch zum Vfl Wolfsburg wenn Schaaf seinem Klausi spätestens zur neuen Saison folgt?

Hat keiner gesagt das der Weg leicht wird...![]()

Die Startseite mit "Der Golf bewegt auch die Werder-Profis" kann in der jetzigen Situation doch nicht deren Ernst sein.![]()
Und steht seit August 2012 bei St. Petersburg unter Vertrag...

Mir ist auch bei der Präsentation von Wiesenhof aufgefallen,
dass bisweilen das Fingerspitzengefühl fehlt.
Bin mir auch nicht sicher, ob das nun so clever ist...