Kann Allofs den schon bei Wolfsburg unterschreiben obwohl er keine Freigabe hat?? Der Vertrag dürfte doch dann erst ab 2015 gültig sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst Du wirklich das Allofs bleibt?

Ich hatte immer Erfurcht vor den Fans, die bei Wind und Werderwetter in der Ostkurve in die Nebelhörner bliesen. Wobei Stehplatz Vortribüne Nord Winter 66 von mir nur akzeptiert wurde, wenn es vorm Spiel ein Schaschlik von meinem Cousin gab. KA hat echt einen schönen Palazzo mit hinzusetzen geholfen....gleichzeitig kann man aber auch Stolz darauf sein was Werder mit seinen bescheidenen Mitteln in den letzten ca. 30 Jahren erreicht hat.
Das hat ja BILD-Niveau!
Der Artikel scheint so eine Art Zusammenfassung der letzten 30 Seiten hier zu sein plus eine gewaltige Überschrift, bei welcher ich mich doch frage:
KA unterschreibt bei VW und DANN geht es um die Ablösesumme?![]()
vllt mal VOX-TEXT S.209 anschauen
Vielleicht ist es ja nur ein Vertrag für einen Satz neuer Winterreifen für seinen Passat.Kann Allofs den schon bei Wolfsburg unterschreiben obwohl er keine Freigabe hat?? Der Vertrag dürfte doch dann erst ab 2015 gültig sein.
Weiß ich wirklich nicht, aber ganz sicher bin ich, dass KNB -wie immer - auch nicht mehr weiß als ich! Das hat er in jahrelanger Fleißarbeit bewiesen .........![]()

Ich glaub, Videotext ist nicht mehr das Medium, wo man sich heutzutage informieren brauch.vllt mal VOX-TEXT S.209 anschauen

Ich glaub, Videotext ist nicht mehr das Medium, wo man sich heutzutage informieren brauch.![]()

Ich glaub, Videotext ist nicht mehr das Medium, wo man sich heutzutage informieren brauch.![]()

Irrtum, Videotext: Immer am Puls der Zeit!![]()
Ja ne is klar. Und mein Geld kommt jeden Tag mit der Postkutsche.Kann Allofs den schon bei Wolfsburg unterschreiben obwohl er keine Freigabe hat?? Der Vertrag dürfte doch dann erst ab 2015 gültig sein.
Kann Allofs den schon bei Wolfsburg unterschreiben obwohl er keine Freigabe hat?? Der Vertrag dürfte doch dann erst ab 2015 gültig sein.

Unseren Weg findest du nur spannender weil wir keine andere Möglichkeit haben!!
...
Nur zu behaupten das es bei uns spannender ist als bei einem Club der aus dem vollen schöpfen kann hört sich nach Neid an.
Neidisch kann man ja auch darauf sein das man nicht solche möglichkeiten hat,gleichzeitig kann man aber auch Stolz darauf sein was Werder mit seinen bescheidenen Mitteln in den letzten ca. 30 Jahren erreicht hat.

Wäre schade wenn KA sich so aus dem Staub macht. Wenn es so läuft wie es im Moment aussieht wäre er eine große menschliche Enttäuschung. Er hat viele Jahre gute Arbeit für den Verein gemacht. Dafür Danke. XXXX Aber so einen Abgang wäre ganz großer Dreck. Könnte Kotzen.![]()