Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da sag mal einer das ganze Geld fließt in KA's Passat. Die Golfbilder beweisen etwas anderes![]()

damit ich hier nicht falsch versstanden werde:
Es geht mir nicht darum, dass keinesfalls mit Spielern Geld gemacht werden soll, aber muss man das immer gleich nach aussen kehren?
Wenn sich eine Mannschaft für einen Spieler interessiert, dann werden die schon von alleine kommen, da muss man sie nicht auch noch anpreisen.
So, Herr Allofs:
Während dieser Saison haben folgende teure Spieler dem Verein den Rücken gekehrt:
Mertesacker
Wolf
Wesley
Marin
Wiese
Pizarro
Es wird Zeit, eine Verstärkung an Land zu ziehen, und zwar pronto.
Wenn man den Kreis noch auf die letzten 2 Jahre ausweitet, wird einem schwindelig...:zweifeln:
Wenn man den Kreis noch auf die letzten 2 Jahre ausweitet, wird einem schwindelig...:zweifeln:

In jedem Fall will ich bei dermaßen viel Handlungsspielraum schnell Taten sehen und keine Ausreden mehr hören. Zu Beginn der vorbereitung will ich einige neue Gesichter, die uns wirklich weiterhelfen, sehen. Dies muss man von KATS jetzt verlangen, jetzt müssen sie sich auf den Hosenboden setzen und malochen. Jetzt müssen Resultate her.
Wie das "Neue" in der letzten Zeit aussah, dürfte hinlänglilch bekannt sein...Aber auch die Chance für etwas neues![]()
der fährt erstmal seelenruhig in den Urlaub
Ich hoffe die Einkaufsliste ist schon geschrieben.

In jedem Fall will ich bei dermaßen viel Handlungsspielraum schnell Taten sehen und keine Ausreden mehr hören. Zu Beginn der vorbereitung will ich einige neue Gesichter, die uns wirklich weiterhelfen, sehen. Dies muss man von KATS jetzt verlangen, jetzt müssen sie sich auf den Hosenboden setzen und malochen. Jetzt müssen Resultate her.

Was soll er denn machen? Der Partikelfilter des Passat ist ganz zu und muss freigepustet werden. Da bietet es sich nunmal an, in Urlaub zu fahren.
Jep, die letzte Personalie wurde geklärt, so daß man sich an dei Arbeit machen kann. Ich hoffe, sie nutzen diese wohl letzte Chance...
Daran muss sie sich jetzt messen. Der Karren wurde festgefahren, jetzt bekommen sie eine einmalige letzte Chance.
möglich ist.[...]mit der kompletten Mannschaft am Feinschliff zu arbeiten.