Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
damit ich hier nicht falsch versstanden werde:
Es geht mir nicht darum, dass keinesfalls mit Spielern Geld gemacht werden soll, aber muss man das immer gleich nach aussen kehren?

Wenn sich eine Mannschaft für einen Spieler interessiert, dann werden die schon von alleine kommen, da muss man sie nicht auch noch anpreisen.

Mmmhh, für mich ist dieses Verhalten aber nicht nur ein Signal an diverse Interessenten. Sondern auch ein Zeichen an die talentierten jungen Fußballspieler. Werder signalisiert damit für mich, daß die jungen Talente hier bei uns die Chance haben, sich zu entwickeln. Man ihnen dann aber auch versucht, nicht auf Teufel komm raus Steine in den Weg zu legen, wenn sie ihre Karriere voran bringen wollen, in dem sie z.B. zu einem anderen prestigereicheren Verein wechseln wollen. So kann man auch erreichen, daß die Talente zu günstigeren Konditionen zu uns wechseln.

So, Herr Allofs:

Während dieser Saison haben folgende teure Spieler dem Verein den Rücken gekehrt:

Mertesacker
Wolf
Wesley
Marin
Wiese
Pizarro

Es wird Zeit, eine Verstärkung an Land zu ziehen, und zwar pronto.

In jedem Fall will ich bei dermaßen viel Handlungsspielraum schnell Taten sehen und keine Ausreden mehr hören. Zu Beginn der vorbereitung will ich einige neue Gesichter, die uns wirklich weiterhelfen, sehen. Dies muss man von KATS jetzt verlangen, jetzt müssen sie sich auf den Hosenboden setzen und malochen. Jetzt müssen Resultate her.

In jedem Fall will ich bei dermaßen viel Handlungsspielraum schnell Taten sehen und keine Ausreden mehr hören. Zu Beginn der vorbereitung will ich einige neue Gesichter, die uns wirklich weiterhelfen, sehen. Dies muss man von KATS jetzt verlangen, jetzt müssen sie sich auf den Hosenboden setzen und malochen. Jetzt müssen Resultate her.

der fährt erstmal seelenruhig in den Urlaub

Abgang Nr. 7. Schön und gut. Nun müssten dann aber auch mal Verstärkungen her.
34 Spiele + 1 Pokalspiel sollte man zwar mit einem 20er Kader wuppen können, aber bei unserem Verletzungspech, brauchen wir minimum 25 Spieler.

:tnx:
Daran muss sie sich jetzt messen. Der Karren wurde festgefahren, jetzt bekommen sie eine einmalige letzte Chance.

Und so wenig ich was gegen Petersen und Strebinger habe, ist eines klar: Damit kann man die Erfahrung und Klasse, die Pizarro, MErtesacker, MArin, Wiese etc. eingebracht haben, nicht ersetzen. Es müssen auch 2 zumindest halbwegs gestandene Spieler oder zumindest unumstrittene Leistungsträger her, vor allem für die 6er-Position, die im heutigen fußball die wichtigste ist, da hier der Spielrhythmus vorgegeben wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back