Partikelfilter? :eek:
Diesel? :eek::eek:
Klar. Klausi fährt nen TDI. Für nen W8 hats nicht gereicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Partikelfilter? :eek:
Diesel? :eek::eek:
Wie das "Neue" in der letzten Zeit aussah, dürfte hinlänglilch bekannt sein...
Sokratis, Trybull, Hartherz und Ignjovski sind doch schonmal ein guter Anfang!
sokratis ja, aber weitere Talente können nicht den massiven Abgang von Erfahrung und Qualität kompensieren, zumal ja auch Naldos Verbleib auf der Kippe steht und seine Gesundheit, wie die Hunts, völlig unzuverlässig ist.
Die beiden erstgenannten lass ich durchgehen, wobei ich bei Trybull noch die abwarten bin. Hartherz naja, Iggy ist für mich mehr als ein fußballerisch limitierter Zweitligagrätscher.Sokratis, Trybull, Hartherz und Ignjovski sind doch schonmal ein guter Anfang!
Warum? Weil dann Allofs im Sturm aufläuft?

Kleines dickes Allofs![]()
Nein, die anderen sind nur zu groß...Allofs ist klein ? :eek::eek:

In jedem Fall will ich bei dermaßen viel Handlungsspielraum schnell Taten sehen und keine Ausreden mehr hören. Zu Beginn der vorbereitung will ich einige neue Gesichter, die uns wirklich weiterhelfen, sehen. Dies muss man von KATS jetzt verlangen, jetzt müssen sie sich auf den Hosenboden setzen und malochen. Jetzt müssen Resultate her.

Aber es gibt auch im Kader Personen, die sich jetzt in den Vordergrund spielen müssen.
Tja, dann fürchte ich nur, daß Spieler wie AH oder ME bspw zusammenbrechen würden wie eine Christbaumkugel die zu Boden fällt, sollte man sie tatsächlich ohne Samthandschuhe anfassen und ihnen in bester Fergusson-Manier in der Kabine mittles Stimmgewalt die Haare föhnen.Darauf hat man nicht zu warten! Man hat mMn die Glacehandschuhe auszuziehen!
Beim "Pflänzchen" Hunt sollte man mittlerweile wissen, wie er mit Druck umgeht. ME halte ich für ähnlich gestrickt.Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß unter welchen Bedingungen diese Pflänzchen am besten gedeihen!