Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein gestandener Stürmer und Mittelfeldspieler mit Qualität sollten auf jeden Fall neben allem weiteren kommen. Nur so kann man irgendwelche Ansprüche nach oben haben. Das ist klar. Kommen nicht noch wirkich 2,3 sehr gute Spieler, die "für gewisse Dinge stehen" und ihre Qualität bereits nachgewiesen haben, dann wirds natürlich brutal schwer. Die Abwehr ist ohne Abgänge ok wie ich finde.

sokratis ja, aber weitere Talente können nicht den massiven Abgang von Erfahrung und Qualität kompensieren, zumal ja auch Naldos Verbleib auf der Kippe steht und seine Gesundheit, wie die Hunts, völlig unzuverlässig ist.

es geht mMN nicht ums Kompensieren sondern um einen klaren Schnitt und Neuanfang - Die Kompensiererei der letzten drei Jahre war teuer und erfolglos- dann lieber konsequent neu aufbauen und mittelfristig wieder oben mitspielen - letzte Hürden dafür sind der Trainer und die Oldies in der Führung. Die Fans würden das zumindest mehrheitlich sicher mitgehen.

KA , du machst alles richtig!:svw_applaus:

Jetzt nur noch S.Wagner und Advic loswerden und wir befinden uns wieder voll auf Kurs um nächste Saison wieder oben anzugreifen.

In jedem Fall will ich bei dermaßen viel Handlungsspielraum schnell Taten sehen und keine Ausreden mehr hören. Zu Beginn der vorbereitung will ich einige neue Gesichter, die uns wirklich weiterhelfen, sehen. Dies muss man von KATS jetzt verlangen, jetzt müssen sie sich auf den Hosenboden setzen und malochen. Jetzt müssen Resultate her.

:tnx:
In diesem Fall stimme ich Dir zu. Aber es gibt auch im Kader Personen, die sich jetzt in den Vordergrund spielen müssen.

Nach den letzten 4 Jahren freue ich mich jetzt auf ein neues Gesicht der Mannschaft. Ich glaube einfach erstmal daran, dass man eine Mannschaft zusammen stellen wird, die in Zukunft wieder ganz oben angreifen kann.

Hört auf mit diesem Ganz-oben-Angreifen. Werder hat einen gesichtslosen Kader. Jetzt schon wieder von CL, EL etc. anzufangen, ist nicht zielführend.
Die sollen kommende Saison 40 Punkte irgendwie holen und dann ist einiges geschafft.
Selbst wenn sie mit 36 Punkten in der 1. Liga bleiben, auch gut.
Der Rest wird sich finden.
Die Erwartungshaltung muss im Sinne Aller nach unten geschraubt werden. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back