Wir können doch einfach Kagawa klauen, ihn als einen anderen Spieler vorstellen und dem BVB einen anderen Japaner unterjubeln. Merkt doch niemand vom Äußeren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir können doch einfach Kagawa klauen, ihn als einen anderen Spieler vorstellen und dem BVB einen anderen Japaner unterjubeln. Merkt doch niemand vom Äußeren![]()

Ich trinke nicht.

Diese Rückrunde wäre ein Grund, um anzufangen.![]()

Die Rückrunde war eine Katastrophe. Werder darf jetzt nicht den Anschluss an die oberen Plätze verlieren. Die nächste Saison ist entscheidend. Es muss jetzt passen. Sonst versinken wir im Mittelmaß. Die Luft wird dünn!
Klaus Allofs steht jetzt in der Pflicht, gute Transfers zu tätigen. Auch Thomas ist gefordert. Ich sehe sie als Paket. Klar ist für mich: Gute Spieler müssen nicht immer teuer sein. Siehe Freiburg oder Hannover. Und da haben wir doch noch einen höheren Etat.
Zitat von Klaus Allofs:Dieses dritte Trainingslager bietet uns kurz vor dem Start in die Pflichtspielsaison die Möglichkeit, mit der kompletten Mannschaft am Feinschliff zu arbeiten. Die bekannt guten Bedingungen in Donaueschingen bieten dafür den optimalen Rahmen

http://www.bild.de/sport/fussball/c...er-werder-star-entscheiden-24148724.bild.html
Jawoll! Klausi zieht die Zügel an. Pizarro soll sich endlich entscheiden, ansonsten entscheidet Werder. Richtig so! :applaus: Und nicht immer auf der Nase herum tanzen lassen.
http://www.bild.de/sport/fussball/c...er-werder-star-entscheiden-24148724.bild.html
Jawoll! Klausi zieht die Zügel an. Pizarro soll sich endlich entscheiden, ansonsten entscheidet Werder. Richtig so! :applaus: Und nicht immer auf der Nase herum tanzen lassen.
Wenn diese Meldung wirklich stimmt ,ist dies völlig in Ordnung.Auch ich würde gern das Pizarro bei Werder bleibt,aber es muss jetzt eine Entscheidung her.Ich hoffe nur das KA auch dabei bleibt.

DAS ist genau das, was mir bei Allofs tierisch auf die Eier geht.... Diese feilbieten von eigenen Spielern. Wer will noch mal wer hat noch nicht.Dennoch betont Allofs: "Wir wollen ihn nicht abgeben. Aber es ist immer bei uns die Devise, wie im Fall Mertesacker und Wiese, wenn ein Angebot kommt, werden wir es prüfen." Naldo spielt seit Juli 2005 für Bremen und hat in dieser Zeit 173 Partien (22 Tore) für Werder bestritten.
DAS ist genau das, was mir bei Allofs tierisch auf die Eier geht.... Diese feilbieten von eigenen Spielern. Wer will noch mal wer hat noch nicht.
KOMMT HIER HER, GÜNSTIGE TOPSTARS ZU NIEDRIGPREISEN!!!!!!!!
Meine Fresse.
Kann man nicht einfach mal sagen, UNVERKÄUFLICH! oder zumindest ÜBERHAUPT KEINE THEMA! Nööööö.... die Dollarzeichen trüben offensichtlich den Gadanken, in der nächsten Sasin was reißen zu wollen...
damit ich hier nicht falsch versstanden werde:
Es geht mir nicht darum, dass keinesfalls mit Spielern Geld gemacht werden soll, aber muss man das immer gleich nach aussen kehren?
Wenn sich eine Mannschaft für einen Spieler interessiert, dann werden die schon von alleine kommen, da muss man sie nicht auch noch anpreisen.

DAS ist genau das, was mir bei Allofs tierisch auf die Eier geht.... Diese feilbieten von eigenen Spielern. Wer will noch mal wer hat noch nicht.
KOMMT HIER HER, GÜNSTIGE TOPSTARS ZU NIEDRIGPREISEN!!!!!!!!
Meine Fresse.
Kann man nicht einfach mal sagen, UNVERKÄUFLICH! oder zumindest ÜBERHAUPT KEINE THEMA! Nööööö.... die Dollarzeichen trüben offensichtlich den Gadanken, in der nächsten Sasin was reißen zu wollen...