Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zu seiner Auswechslung fand ich Schindler in Ordnung, vor allem aber sehr bissig - und besser als Schoppenhauer...
Gut dass es jetzt nichts ernstes ist.![]()

Puh, hatte schon fest damit gerechnet das es das jetzt für Schindler fürs erste war und wir lange auf ihn verzichten müssten.
Die Idee als RV finde ich auch nicht schlecht.
Fritz braucht einfach mehr Konkurenz auf seiner Position.
Meiner Meinung nach spielt er offensiv definitiv besser als Fritz es zuletzt getan hat. Da kamen nicht diese eher sinnlosen Flanken.
Allerdings ist es schwierig auf Grund des heutigen Spiels sein Defensivspiel zu beurteilen. Aber alles in allem war das meiner Meinung nach heute ein brauchbarer Auftritt. Würd mich freuen, wenn er bleiben würde. Zumal er sicherlich nicht so teuer sein wird und somit ein guter Backup wäre.
Wenn er's defensiv bringt könnte er mit den Offensivfähigkeiten durchaus an Fritz vorbeiziehen. Wenn..... Seine Vorstellung heute hat mir nämlich sehr gut gefallen: In der Abwehr sicher (wobei er wenig - nichts zu tun hatte), in der Offensive gut. ....
Mir sind defensiv eigentlich fast nur Kopfballduelle aufgefallen, die er allerdings alle souverän gewann.
:thumb:Meiner Meinung nach spielt er offensiv definitiv besser als Fritz es zuletzt getan hat. Da kamen nicht diese eher sinnlosen Flanken.
Allerdings ist es schwierig auf Grund des heutigen Spiels sein Defensivspiel zu beurteilen. Aber alles in allem war das meiner Meinung nach heute ein brauchbarer Auftritt. Würd mich freuen, wenn er bleiben würde. Zumal er sicherlich nicht so teuer sein wird und somit ein guter Backup wäre.

Weiter so !Im Worum behauptet jemand, er würde sich in Gesprächen mit St.Pauli befinden. Ich persönlich kann mir das sehr gut vorstellen, auch wenn es nach den letzten Eindrücken als RV ziemlich schade wäre. Jedoch muss man eben auch sehen, dass er sich bei Werder wohl nicht mehr durchsetzen können wird. Im Sturm ohnehin nicht, als RV wohl auch nicht, da auch Iggy und Papas dort spielen können, wenn Fritz ausfällt oder ins Mittelfeld gezogen wird.
Wir sollten KS auf jeden Fall behalten.
Wenn er mal längere Zeit gesund ist und das Vertrauen des Trainers erhält, wird er Stammspieler werden und mittelfristig auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft werden.
Aus ihm könnte ein zweiter Aaron Hunt werden.
Seine begnadete Technik, der Einsatzwillen, die Torgefährlichkeit und die Schnelligkeit erinnernern mich doch stark an Hunt.
Denkt dran, auch Aaron war zunächst Stürmer, bis er im Mittelfeld als unser Motor zum Nationalspieler wurde.
Ohne AH wären wir in den letzten Jahren niemals so erfolgreich gewesen, wie wir es waren.
Leider hatte Aaron letzte Saison eine Schwächephase, weil Özil, der ihm den Rücken freigehalten hat, gewechselt ist.
Letzte Saison haben sich alle Mannschaften darauf konzentriert Aaron auszuschalten und ihn dadurch mürbe gemacht.
Aber wenn sich jetzt mehr Gegenspieler auf Ekcici und Co konzentrierern, wird Aaron wieder glänzen können und dann hoffentlich als unsere 10 zur EM fahren. Dann kann Özil ihm wieder auch den Rücken freihalten.
Auch Kevin habe ich für die EM längst nicht abgeschrieben, aber bis der blinde Löw das merkt, wird noch viel Wasser die Weser runterlaufen.

Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, hoffe ich, dass dieser Post rein ironisch war und ich gehe auch davon aus, dass er das war.![]()